• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinische Transporte

Suchergebnisse für

medizinische Transporte - Hersteller Fabrikant - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.Hersteller/Fabrikant
  1. MEVATEC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das tschechische Unternehmen MEVA ist auf die Herstellung von unter anderem Abfallbehältern, Aufbewahrungslösungen, Transportanlagen und städtische Einrichtungen spezialisiert. Unser Sortiment umfasst dabei unter anderem Abfallbehälter für den Innen- und Außenbereich, Regenwassertanks, Sondermüllcontainer, Behältnisse für medizinische Abfälle, Hebebühnen, Palettenhubwagen, Kunststoff- und Holzpaletten sowie Bänke, Tische und Trinkbrunnen für öffentliche Bereiche. Unser Traditionsunternehmen wurde 1898 gegründet und wir sind stolz auf unsere langjährige Geschichte, unser Know-how und unsere Erfahrung. Wir kümmern uns um jedes Kundenanliegen individuell, um sicherzustellen, dass wir den jeweiligen Bedarf punktgenau erfüllen und gemeinsam die beste Lösung finden. Wir bieten maßgeschneiderte Produkte gemäß Kundenanforderungen. Darüber hinaus führen wir die meisten unserer Produkte auf Lager, wodurch wir in der Lage sind, kurze Lieferfristen zu garantieren. Seit seiner Gründung setzt MEVA auf dieselben zwei Werte: Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir wünschen uns langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden. Unsere Stärke liegt in unserer Fähigkeit, uns an die Anforderungen eines sich kontinuierlich verändernden Marktes anzupassen. Unser Ziel ist es, ansprechende Produkte zu entwickeln, die sich durch hohe Qualität und gutes Design auszeichnen. Darüber hinaus bieten wir von der Montage bis hin zum Transport verschiedene zusätzliche Leistungen in Bezug auf unsere Produkte. Besuchen Sie uns im Internet oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

  2. MRÁČEK KOVO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Die Firma Mráček Kovo hat Herr Josef Mráček mit seinem Sohn Michal Mráček als Familienbetrieb im Jahre 1990 gegründet. Seit dieser Zeit präsentieren wir uns in Tschechien als auch im Ausland. Unsere Firma hat sich seit Jahren in vielen Seiten (Produktion, Kapazitäten, Technologie..) weiterentwickelt. Die Firma Mráček Kovo s.r.o. befindet sich heute dank investieren in neue Geräten auf eine anderer Ebene. Wir haben folgende Geräte zur Verfügung: CNC Geräte, Laser, Plasma, Biegemaschine, Kantmaschine. Wir können Sie bei jedem Auftrag mit Zeichnungen, Produktion, Pulvern, Montage bis auf Transport unterstützen. Wir beschäftigen uns mit diesem System der Produktion seit 29 Jahre Unser Ziel ist die Zufriedenheit der Kunden mit unserer Arbeit. Was für uns bei der Produktion wichtig ist, ist die Qualität der Ware, rechtzeitige Liefertermin und gute Preise. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Material-Lieferanten, die uns beim erreichen des oben erwähntes Ziels immer gerne helfen. Wir beschäftigen uns mit alles, was zum Bereich Metallbau gehört. Wir schaffen verschiedene Formate vom Material und Profilen zu bearbeiten. Wir entwickeln gerne mit den Kunden auch Designteile für Ladenbau und andere Bereiche. Je nachdem, was sich der Kunde wünscht, verarbeiten wir gerne Schwarzstahl, Blankstahl oder Edelstahl.