• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gehause fur die elektronikindustrie

Suchergebnisse für

Gehause fur die elektronikindustrie - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. KENTING TRADE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KENTING TRADE S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Teile, Verbindungselemente, und weniger gängige Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Budweis, Tschechische Rep..

  2. PRESSTON SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Seit 28 Jahren bieten wir gerne preisgünstige kundenspezifische Sondermaschinen, Spannvorrichtungen und Werkzeuge von der Entwicklung und 3D-Konstruktion in CATIA V5 bis zur Inbetriebnahme im Haus.

  3. SCIENTA MEDIA LTD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SCIENTA MEDIA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsehübertragung - Geräte und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  4. PROFINIT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFINIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Outsourcing der Softwareentwicklung, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..