• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. WOBC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WOBC S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Gartenbau und Forstwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4-Braník, Tschechische Rep..

  2. ARBOGARD - ARBORISTIKA A ÚPRAVY ZAHRAD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ARBOGARD - ARBORISTIKA A ÚPRAVY ZAHRAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 5-Malá Chuchle, Tschechische Rep..

  3. VARI, A.S.

    Tschechische Rep.

    VARI, Inc. Gartengeräte und kleine Landwirtschaftsmaschinen -Herstellung, Handel, Verkauf und Kundendienst. Gartengeräte VARI, Inc. und kleine Landwirtschaftsmaschinen - kleine Traktoren und Bodenfräsen VARI, TERRA, Trommelmäher - Mulcher - modulare Gartensysteme - Schneefräsen - Kehrbürsten - Holzspaltmaschinen - Sägen und sonstiges Herstellung, Handel, Verkauf und Kundendienst für Gartengeräte.

  4. GEOTEST, A.S.

    Tschechische Rep.

    GEOtest, a.s. ist eine der größten und wichtigsten tschechischen Firmen auf dem Gebiet Umweltschutz durch Geologie und Umweltsanierung, sowie in geotechnischer und hydrogeologischer Forschung. Die Firma hat 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und ein etabliertes Expertenteam, viele davon mit praktischer, internationaler Erfahrung.

  5. KYTICA-EXPRES S.R.O SLOVAKIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KYTICA-EXPRES S.R.O SLOVAKIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittrosen, und Kunstblumen-Werkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Bečváry, Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOFLOWER.CZ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BIOFLOWER.CZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Krumlov , Tschechische Rep..

  2. FLORA 24, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FLORA 24, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittrosen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9-Černý Most, Tschechische Rep..

  3. KLOBOUCKA LESNI S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KLOBOUCKA LESNI S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Forstwirtschaft, Nutzholz, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Forstwirtschaft, Nutzholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Brumov-Bylnice, Tschechische Rep..

  4. KYTICE-EXPRES 24 S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KYTICE-EXPRES 24 S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittrosen präsent. Es hat seinen Sitz in Bečváry, Tschechische Rep..

  5. UNILES, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen UNILES, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Industrieholz, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Industrieholz, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Rumburk , Tschechische Rep..

  1. ZAHRADNICKÉ SLUŽBY ZAHRY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZAHRADNICKÉ SLUŽBY ZAHRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha 4, Tschechische Rep..

  2. JACER - CZ, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JACER - CZ, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Rohholz, Industrieholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bystrany, Tschechische Rep..

  1. OPAVLEN OPAVA, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OPAVLEN OPAVA, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Leinen - Pflanzen, Leinengewebe, Leinenfasern, Leinengarne und -fäden, Leinen - Pflanzen, Leinengewebe, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  2. WERCO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WERCO, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Schaltuhren, Bewässerungsanlagen, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Schaltuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. BETH'S DELUXE FLOWERS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BETH'S DELUXE FLOWERS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Schnittblumen, Künstliche pflanzen, Feste - Artikel und Dekorationen, Blumen, Schnittblumen, Künstliche pflanzen, und Feste - Artikel und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  4. TEBYEXPORT.COM

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEBYEXPORT.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielgeräte für Gärten, und Sauna präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  5. FLOWERCHECKER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FLOWERCHECKER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  6. ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO PARTUTOVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO PARTUTOVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Spediteure, international, Straßentransporte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hranice , Tschechische Rep..

  7. SEMPRA TURNOV S.R.O. - PRODEJ OVOCNÝCH STROMKŮ A JAHOD

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEMPRA TURNOV S.R.O. - PRODEJ OVOCNÝCH STROMKŮ A JAHOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Turnov, Tschechische Rep..

  8. KUTNOHORSKÉ LESY - TIMMER OF TIESSNICZE, AS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KUTNOHORSKÉ LESY - TIMMER OF TIESSNICZE, AS, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Forstwirtschaft, Fällen und Lichten von Bäumen, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kutna Hora, Tschechische Rep..

  1. PODNIK MESTA SLAVONICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PODNIK MESTA SLAVONICE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Forstwirtschaft, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Slavonice, Tschechische Rep..

  2. LEVIOR S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LEVIOR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Troubky , Tschechische Rep..

  3. AKP SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AKP SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Bewässerungsanlagen, Pumpen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. MANACOR - KVETINOVÝ SVET, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MANACOR - KVETINOVÝ SVET, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, Absatzförderung, Schnittblumen, und Absatzförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  5. VALMON, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VALMON, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwaagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Wasserwaagen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Valasske Mezirici, Tschechische Rep..

  6. VACLAV VANEK DROKOZ - DROBNE KOVOVE ZBOZI

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VACLAV VANEK DROKOZ - DROBNE KOVOVE ZBOZI, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäl- und Reibmaschinen, Baubeschläge, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schäl- und Reibmaschinen, Baubeschläge, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Besiny, Tschechische Rep..

  7. LESNÍ DRUZSTVO VE STOKÁCH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LESNÍ DRUZSTVO VE STOKÁCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Industrieholz, Rohholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Stoky, Tschechische Rep..

  8. RADHOŠŤTRANS - PRODEJ VÁNOČNÍCH STROMKŮ Z ČECH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RADHOŠŤTRANS - PRODEJ VÁNOČNÍCH STROMKŮ Z ČECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nadelbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Střítež Nad Bečvou, Tschechische Rep..

  9. DREVO-PRODUKT SV, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DREVO-PRODUKT SV, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Spediteure, international, Straßentransporte, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

  10. LST, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LST, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trhanov , Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos