• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor - Dienstleister - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.Dienstleister
  1. HABERZETTL PETR - STAVEBNÍ A KAMENICKÁ FIRMA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HABERZETTL PETR - STAVEBNÍ A KAMENICKÁ FIRMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, Marmor und Natursteine, Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Erdbauarbeiten, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Otovice U Karlových Var, Tschechische Rep..

  2. KAMENICTVÍ HONZÍK - KAMENNÉ KUCHYŇSKÉ PRACOVNÍ DESKY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAMENICTVÍ HONZÍK - KAMENNÉ KUCHYŇSKÉ PRACOVNÍ DESKY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Březnice, Tschechische Rep..

  3. BASALTEX A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BASALTEX A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumperk , Tschechische Rep..

  4. PRVNI KAMENIA CZ , S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. SOKOLOVSKÁ UHELNÁ, PRÁVNÍ NÁSTUPCE, A.S.

    Tschechische Rep.