• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. KUGA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    HANDGEMACHT, HANDGENÄHT - detaillierte Verarbeitung der kleinsten Teilen. Die handgenähten Themen und Applikationen weißen hohe Plastizität und gewisse Unregelmäßigkeit auf, die die Applikationen aus der Oberfläche des Kleidungsstückes ein bisschen herausragen. Die benutzten Stickfäden werden bei der Handarbeit nicht so viel und in jedem Naht so festgezogen wie bei der Maschinenbearbeitung. Die einzelnen Schichten der Stoffe sitzen nicht zu eng aufeinander, was wieder die Plastizität erhöht und die Konturen der Applikationen unterstreicht. Beim manuellen Annähen und Besticken verbraucht man mehr Zeit als bei der Maschinenverarbeitung. Es bedeutet einerseits den höheren Preis, andererseits aber die Originalität und Außergewöhlichkeit sichert. ORIGINELLE, EIGENARTIGE MODE. Die abgestimmten Farben, Applikationen, Bestickungen und Knöpfe sprechen für sich selbst. Die benutzten Stoffe sind sorgfältig ausgewählt und nur in begrenzten Mengen verfügbar. Sobald wir solchen Stoff komplett verarbeiten, wir bieten die davon ausgehenden Kleidungsstücke nicht mehr an. Darum werden ca. zwischen 10 und 15 Stück von jedem Design hergestellt. Alle Motive und Applikationen werden nur manuell ausgeschnitten, bestickt und angenäht. NACH MAß HANDEGMACHTE MODE. Wir bieten unsere Erzeugnisse in keinen Standardgrößen an. Wenn Sie schon das Geld für die originellen Kleidungsstücke mit einem großen Anteil der Handarbeit ausgeben, wäre es schon Schade, wenn Ihnen die Kleidungen nicht perfekt passen.

  2. YUMAX-DESIGN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen YUMAX-DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  3. I-MODA.CZ - ŠATY A MÓDNÍ DOPLŇKY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen I-MODA.CZ - ŠATY A MÓDNÍ DOPLŇKY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Frýdlant Nad Ostravicí-Frýdlant, Tschechische Rep..

  4. KOUTNÝ SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KOUTNÝ SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Kostüme, Damen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  5. BRNENSKÁ DRUTEVA , VÝROBNÍ DRUZSTVO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen BRNENSKÁ DRUTEVA , VÝROBNÍ DRUZSTVO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Kostüme, Damen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STYL PLZEN, V.D.I.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STYL PLZEN, V.D.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Kostüme, Damen, Siebdruck, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  2. ING. VACLAV MARIAN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VACLAV MARIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenoberbekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  3. MILUJUVICTORKU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILUJUVICTORKU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

  4. HAUSER EXPORT-IMPORT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HAUSER EXPORT-IMPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bettwäsche, Damenoberbekleidung, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Písek, Tschechische Rep..

  5. LEVL, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LEVL, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice , Tschechische Rep..

  1. DAGMAR STRIZOVA - CODIA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAGMAR STRIZOVA - CODIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Klimkovice, Tschechische Rep..

  2. PAR EXCELLENCE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PAR EXCELLENCE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1 , Tschechische Rep..

  1. IVA - ODEVNÍ VÝROBA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IVA - ODEVNÍ VÝROBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  2. ELVIP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELVIP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lodenice U Berouna, Tschechische Rep..

  3. MODELA, VÝROBNÍ DRUZSTVO PARDUBICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MODELA, VÝROBNÍ DRUZSTVO PARDUBICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim , Tschechische Rep..

  4. R I A L T O

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen R I A L T O, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  5. OP PROSTEJOV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OP PROSTEJOV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  6. LICOLOR, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LICOLOR, A.S., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec, Tschechische Rep..

  7. JAAL - JARMILA PAVLACÍKOVÁ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JAAL - JARMILA PAVLACÍKOVÁ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Príbor, Tschechische Rep..

  8. E.M. DAVID

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen E.M. DAVID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Hemden, Kostüme, Damen, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 6 , Tschechische Rep..

  1. ELLON-CLASSIC FASHION PRAHA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ELLON-CLASSIC FASHION PRAHA, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Rícany U Prahy, Tschechische Rep..

  2. VOCHOC, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VOCHOC, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Zbuch, Tschechische Rep..

  3. DAB TRADE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAB TRADE, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-Moravska Ostrava A Pri, Tschechische Rep..

  4. RUDA FASHION S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RUDA FASHION S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariánské Lázne, Tschechische Rep..

  5. NEPON S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NEPON S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brankovice , Tschechische Rep..

  6. ROSENBAUM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROSENBAUM, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  7. LAMIA CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LAMIA CZ, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Pardubice, Tschechische Rep..

  8. EUROMODA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EUROMODA, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Vyskov, Tschechische Rep..

  9. MERIKA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MERIKA SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Pisek, Tschechische Rep..

  10. I - FASHION S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen I - FASHION S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos