• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukonstruktionen

Suchergebnisse für

Baukonstruktionen - Tschechische Rep.

Tschechische Rep.
  1. CONSTRUCTIONS TEAM ONE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS TEAM ONE S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Bürsten für Elektrogeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Frydek Mistek, Tschechische Rep..

  2. POLA NERATOVICE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Die Firma POLA Neratovice s.r.o. ist eine tschechisch-deutsche Gesellschaft, die im Jahre 1992 gegründet wurde. Nach der Abnahme des Verkaufes von montierten Familienhäusern nach BRD wurde die Fertigung von Dächern für Abwasserreinigungsanlagen ihr Hauptproduktionsprogramm. Wir beteiligten uns auf Überdachung von ca. Bauwerke im Deutschland. Die gewonnenen Erfahrungen bieten wir seit 1996 ebenfalls in der Tschechischen Republik an. Mit der steigenden Anzahl von informierten Projektanten steigt auch der einheimische Verkauf - siehe Referenzliste. In Zusammenarbeit mit der renommierten deutschen Firma Tholander Ablufttechnik GmbH stellen wir seit 1995 auch industrielle Biofiltern und Luftwäscher zur Beseitigung verschiedener üblen Gerüche. Unsere letzte Neuigkeit sind Baukonstruktionen aus GFK-Profilen, die insbesondere für Laufgänge, Geländer, Treppenhäuser, Leitern geeignet sind. Sie finden ihre Aufwendung auch überall dort, wo Witterungsverhältnisse oder aggressive Umgebung erhöhte Korrosion bei klassischen Werkstoffen verursachen.

Filter

Suchergebnisse für

Baukonstruktionen - Tschechische Rep.

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen