• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Truthahn

Suchergebnisse für

Truthahn - Import Export

  1. AYCAN COSMETICS TR

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aycan Cosmetics TR, ist ein Fabrikant, der eine breite Palette an hochwertiger Kosmetik und Parfums zu erschwinglichen Preisen anbietet. Außerdem fertigen wir innovative Produkte, die gleichzeitig für Gesundheit und Körperpflege nützlich sind. Wir haben uns auf die Produktion von Haarpflege, Hautpflege und Parfums unter unseren Marken spezialisiert: BIO CLINIC, FIJI, SUPER WAX , HAIRMATE, XTREME GEL, SAROS, SECTOR, SASHA ROMANOVA, BLANKA, WEST FLOWERS, 1001 NIGHTS, MEN, MAROKAN das Sortiment unseres Unternehmens umfasst folgende Produkte: -SLES-freie Shampoos -Haarpflegespülungen mit Keratin und Arganienöl sowie Masken, -Anti-Aging-Cremes, Seren -Gesichtsmasken -Make-Up-Entferner -Haar-Styling-Wachs, Creme, Gel und Pomaden -Haarwuchsserum -EDT, EDP Parfums -Kölnisch Wasser -Deodorant -Düfte für zuhause, Schilf-Diffusoren -Handcremes -Körperbutter -Gesichtscremes -Rasiergels -Duschgels Wir suchen nach neuen europäischen Partnern wie Supermärkte, Vertriebsfirmen, Einzelhändler und Großhändler. Aycan Kozmetik steht für Qualität, Innovation und Vertrauen in seine Produkte. Engagement für gründliche Produktion und die Verwendung sorgfältig ausgewählter, unschädlicher Inhaltsstoffe sind die Grundlagen für den Erfolg von Aycan. Kontinuität der Qualität, gegenseitiges Vertrauen und Offenheit für Entwicklungen und Änderungen sind entscheidende und unverzichtbare Werte für unser Unternehmen. In 21 Jahren haben wir erfolgreich die Wandlung von einem kleinen Hersteller von Haapflegeprodukten zu einem innovativen Fabrikanten einer breiten Palette an Kosmetika vollzogen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. CIRIGLIANO ALFREDO DI ANTONIO E CARLO CIRIGLIANO SNC.

    Italien

    Die Belieferung unserer Kunden mit gesunden Qualitätsprodukten vom Land ist unser oberstes Ziel. Das Wohlergehen unserer Tiere ist uns seit jeher wichtig. Besonderes Augenmerk legen wir auf Hygiene und Gesundheit. Die kontinuierliche Präsenz unseres Betriebstierarztes garantiert die regelmäßige Kontrolle und Prävention verschiedener Geflügelkrankheiten, die Einhaltung der vorgeschriebenen Impfungen sowie die beständige Kontrolle der gesundheitlichen Unbedenklichkeit unserer Produkte.

  3. SN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SN KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsprodukte für Hände und Füsse, Sterilisieranlagen, Haarshampoo, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. PAPER BAG & KAGIT CANTA DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen PAPER BAG & KAGIT CANTA DUNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack aus Kraftpapier, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Darica, Türkei.

  5. GERMANY OFFICE - ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen GERMANY OFFICE - ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AQARATTURKEY.NET

    Türkei

    Das Unternehmen AQARATTURKEY.NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alternative Anlagen, Immobilienberatung für An- und Verkauf, Beratung Bezüglich Industrieeigentum, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. COMFORT IMPORT&EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen COMFORT IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Obst und Gemüse, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. XULU MEAT AND EXPORTS (PTY) LTD

    Südafrika

    Das Unternehmen XULU MEAT AND EXPORTS (PTY) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaldaunen, Schweinefleisch, Huhn, Kaldaunen, Schweinefleisch, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Durban,, Südafrika.

  4. FCV S.A.S

    Frankreich

    Das Unternehmen FCV S.A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, Huhn, Truthahn, und französisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Berthevin, Frankreich.

  5. FRESH FRUIT TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FRESH FRUIT TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. KALKEDON HOSTEL

    Türkei

    Das Unternehmen KALKEDON HOSTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Herbergen, internationale Reisen, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VFM MEAT DEALS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VFM MEAT DEALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hennenfleisch, Rindfleisch, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Barry, Vereinigtes Königreich.

  1. TURKELI RAY

    Türkei

    Das Unternehmen TURKELI RAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, und Fahrstuhlzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. MODEL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MODEL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. SIRIN TRANS INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIN TRANS INTERNATIONAL TRANSPORT COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. FORTEM

    Türkei

    Das Unternehmen FORTEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, Baumwollgarn, und Baumwollstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NH GLOBAL INC

    Kanada

    Das Unternehmen NH GLOBAL INC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Holz, Truthahn, und Holzfurniere präsent. Es hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada.

  6. SOREN GROUP CO.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SOREN GROUP CO.LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikduzu, Türkei.

  7. CKB TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen CKB TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. OZTEKNIK RULMAN BEARING

    Türkei

    Das Unternehmen OZTEKNIK RULMAN BEARING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. FURNITURE IN TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen FURNITURE IN TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratungen und Medienplanung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALIMENTBARNA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTBARNA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixach, Spanien.

  3. PEKER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen PEKER TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TOUR 4 ARABS

    Türkei

    Das Unternehmen TOUR 4 ARABS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKEL TRADE FAIRS

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEL TRADE FAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahnbetrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, und Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DEMIROGLU

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIROGLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und Truthahn präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  7. VENERIS PROPERTY

    Türkei

    Das Unternehmen VENERIS PROPERTY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Truthahn, und Vermietung von Wohneinheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  8. AVICOLA IL COLLE S.R.L.

    Italien

  9. ESPIRA WHITES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erwägen Sie ein personalisiertes Schlaferlebnis; außergewöhnlich! Espira Whites möchte den Menschen helfen, sich besser zu fühlen und perfekten, gesunden Schlaf zu finden. Wir tun dies, indem wir mit einzigartigen Produkten personalisierte Lösungen für Schlafprobleme bieten. Stabilität und Erfahrung bliden ein professionelles Serviceverständnis. Wir bereichern unsere Produktion durch professionelle Implementierung von R&D und P&D Studien im Bereich Heimtextilien für 3 Generationen; Seit 1958 konzentrieren wir uns auf nachhaltige Geschäftspartnerschaften , und die Einführung unserer Produkte auf der ganzen Welt. Zudem kreieren wir den Schlaf, den Sie benötigen, indem wir unsere fast fünfzigjährige Erfahrung, unsere Sicht des Sektors, unseren Respekt für Menschen und Natur mit Technologien einer neuen Generation und einer innovativen Methode kombinieren. Lösungen ohne Altersbegrenzung mit Unterstützung durch Technologie! Wir glauben, dass vernünftiger und gesunder Schlaf die Menschen erneuert und setzen unsere Forschungen und Praktik für verbesserte Effizienz fort. Mit den Technologien, die wir insbesondere für Visko-Kissen entwickelt haben, bieten wir Lösungen ohne Altersbegrenzung für alle Schlafprobleme. Respektieren von Natur, Leben und Nachhaltigkeit! Wir fertigen unsere Produkte, die Sie jahrelang begleiten und Ihren Schlaf optimieren, ohne die Qualitätsansprüche für Ihren Schlafbedarf, Gesundheit und Komfort zu vernachlässigen. Dabei konzentrieren wir uns auf naturverträgliche Materialien. Wir planen und verwalten den Prozess, indem wir Nachhaltigkeit und Arbeit in den Mittelpunkt aller designten Produkte stellen.

  10. SCHNEIDER DIGITAL JOSEF J. SCHNEIDER E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Schneider Digital ist der Lösungs-Partner, wenn es um die Konzeption, Distribution und Implementierung professioneller Visualisierungs- und Workstation-Hardware für anspruchsvolle Arbeitsplatz-Lösungen geht. Der Fokus liegt dabei auf maximaler Performance und schneller, stabiler Workloads berechnungsintensiver Computer- und Visualisierungsanwendungen in den Bereichen 3D-Stereo und VR/AR. Als Spezialist mit über 25-jähriger Projekterfahrung verfügt Schneider Digital über branchenspezifisches Expertenwissen und tiefes Technologie Know-how kombiniert mit einem umfangreichen Produktsortiment aller relevanten Hersteller rund um professionelle 4K/8K und 3D/VR/AR Hardware-Lösungen. Die hohe Kundennähe mit produkt- und herstellerneutraler, persönlicher Beratung durch Spezialisten gewährleitest immer eine optimale, nachhaltige und sichere Lösung für individuelle komplexe Anforderungen bei gleichzeitig sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schneider Digital versteht sich sowohl als Distributor hochwertiger professioneller Hardware-Komponenten, als auch als Projektpartner für komplette Arbeitsplatz-Lösungen im Bereich von High-End Anforderungen. Auf Basis seiner 25-jährigen Branchen- und Produkterfahrung sowie seiner hervorragenden Beziehungen zu führenden Herstellern bietet Schneider Digital innovative, ausgereifte Profi-Hardware-Produkte und maßgeschneiderte Komplettlösungen für den professionellen Einsatz an.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Truthahn - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

30.906 Unternehmen