• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tropenhölzer

Suchergebnisse für

Tropenhölzer - Import Export

  1. EWEN INTERNATIONAL SARL

    Kamerun

    Verified by europages badge

    Ewen International Sarl wurde 2017 gegründet. Wir sind international in der Holzbranche bekannt und bieten Ihnen nur das Beste. Unsere Mission ist es, stets die besten Holzprodukte auf dem globalen Holzmarkt zu liefern. Durch faire Geschäfte und unser Engagement, Ihnen nur das Beste zu bieten, haben wir es geschafft, ein bekannter Name im Bereich der Holzprodukte zu werden. Unser gemeinsames Interesse am Handel mit Holzprodukten macht uns zu einer starken Kraft in der Exportindustrie. Wir sind kamerunische Exporteure und versenden weltweit. Wir sind der führende Exporteur, Händler und Lieferant von qualitativ hochwertigen Holzprodukten aus Kamerun, die von Tropenholz, Rundholz, Vierkantholz, Schnittholz, Industrieholzkohle, Restaurantholzkohle und vielem mehr reichen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. MADERAS VILLAPOL

    Spanien

    Die Geschäftstätigkeit der Grupo Villapol, S.A. umfasst die Bewirtschaftung bestockter Flächen, die Aufforstung und die Instandhaltung von Wäldern, Sägearbeiten, den Vertrieb von Tropenhölzern und die Fertigung von Schichtholzprofilen für die Herstellung von Fenstern, von Sperrholzlatten und Trägern. Unser Einsatz im Holzverarbeitungsprozess ist immens.

  3. CALLENS

    Belgien

    Das Unternehmen CALLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Tropenhölzer, afrikanische Hölzer, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  4. PETROVA PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETROVA PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Tropenhölzer, Mittelmeerpflanzen, und Pflanzen für japanische Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. WATAT GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WATAT GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen afrikanische Hölzer, Tropenhölzer, exotisches Holz für Terrassen, und Schienenschwellen präsent. Es hat seinen Sitz in Wakefield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADERAS Y CHAPAS BLANQUER SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS Y CHAPAS BLANQUER SA, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, und Anzeigetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Beniparrell-Valencia, Spanien.

  2. ROLLÉ GROUP LTD

    Malta

    Das Unternehmen ROLLÉ GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Tropenhölzer, Zolldeklaranten, B2B E-Commerce-Lösung, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in St. Julian's, Malta.

  3. CAN SABOIA

    Spanien

    Das Unternehmen CAN SABOIA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, Teak, und Holzwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Empuriabrava (castelló D'empúries)-Girona, Spanien.

  4. CHAPAS TARÍN E HIJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CHAPAS TARÍN E HIJOS SL, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, und Bambus präsent. Es hat seinen Sitz in Paiporta-Valencia, Spanien.

  5. ANTOXAN INVESTMENT LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTOXAN INVESTMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaopulver, Kaffee, und Tropenhölzer präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. VERTICAL PRO TRADE LTDA

    Bolivien

    Das Unternehmen VERTICAL PRO TRADE LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holz, Tropenhölzer, Holzhandel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Concepción, Bolivien.

  2. JOWARY NICARAGUA S.A

    Nikaragua

    Das Unternehmen JOWARY NICARAGUA S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzspäne und -mehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer präsent. Es hat seinen Sitz in Managua, Nikaragua.

  1. K13 ENTREPRISES

    Kongo, Demokratische Republik

    Das Unternehmen K13 ENTREPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, und Tropenhölzer, Stämme präsent. Es hat seinen Sitz in lubumbashi, Kongo, Demokratische Republik.

  2. GREIN GMBH & CO KG HOLZWERK - HOLZHANDEL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Werk liegt im nördlichsten Baden-Württemberg, zwischen Odenwald und Spessart. Dadurch haben wir kurze Wege zu besten Wuchsgebieten und Zugriff auf hervorragendes Holz. Tatsächlich kommt z.B. die Lärche für unsere original greinDIELE aus Wäldern die maximal 100 km vom Werk entfernt sind. Ebenso kurz sind unsere Absatzwege nach Würzburg, Aschaffenburg, Heilbronn und ins Rhein / Main Gebiet.  Aus Überzeugung arbeiten wir seit jeher nur mit heimischer Ware und handeln auch nicht mit Produkten aus Tropenholz oder osteuropäischen Wäldern. Die Philosophie der verantwortungsvollen Nutzung und Pflege des heimischen Waldes leben wir seit mehreren Generationen. Auch das ursprüngliche Wissen um das Holz haben wir bei uns erhalten und stetig weiter gegeben. Wintergeschlägertes Rundholz wird bei uns nach dem Aufsägen erst einmal lange Zeit an der frischen Luft getrocknet. Dies nimmt dem Holz die Spannung und bereitet es auf die Kammertrocknung vor. Erst danach wird die Ware schonend auf ca. 8% Holzfeuchte herunter getrocknet. Ein Wert, der sich in jahrelanger Erfahrung als ideal für den Innenbereich erwiesen hat. Die Qualität jeder einzelnen Diele wird im Produktionsablauf mehrfach in Handarbeit von Experten geprüft: Trocknung, Passgenauigkeit und Hobelqualität müssen stets höchsten Ansprüchen genügen. Im Jahre 1836 wurde das Sägewerk Grein in Boxtal, direkt am Main zwischen Würzburg und Frankfurt,  gegründet. Das ist inzwischen fast 180 Jahre her und es hat sich viel getan: Anfangs als reines Sägewerk geführt, wurde es nach und nach erweitert und in immer neue Technologien investiert. Das Familienunternehmen ist gewachsen und die Produktpalette wurde ausgebaut. Die Erfahrung und das umfangreiche Wissen um das Holz wurden immer an die nächste Generation weiter gegeben und dann um neue Erkenntnisse ergänzt. Mit den heutigen Geschäftsführern Wilfried und Alexander H. Grein, ist das Unternehmen nun in dritter bzw. vierter Generation im Familienbesitz. Noch heute achtet man

  3. TEPRO KUNSTSTOFF-RECYCLING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Trimax® ist * der einzige Recycling-Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung (DIBT-Z-10.9- 357) - die Statik ist zuverlässig berechenbar Trimax® ist anwendbar im * Wasserbau/Tiefbau * Küstenschutz * Stahlwasserbau * Garten- und Landschaftsbau und vieles mehr Trimax® ist: * ein glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial * International bewährt im Wasser-, Stahlwasser und Landschaftsbau * die effiziente und umweltgerechte Alternative zu imprägnierten- und Tropenholz * das ideale Baumaterial im Wasserwechselbereich und im Erdbau * verrottungfest - hält länger als heimische- oder Tropenhölzer * rutschfest, wasserabweisend und frostsicher * resistent gegenüber Insekten-, Pilz- und Bohrmuschelbefall * ungiftig für Flora und Fauna * recyclebar Trimax® ist: * einfach in der Unterhaltung - nach der Installation und während der Nutzung ist im Gegensatz zu Holz keine Nachbehandlung wie Streichen oder Lackieren nötig. Es lässt sich: * sägen, * bohren, * fräsen, * senken, * nageln, * verschrauben und * rammen.

  4. REKU VERTRIEB NORD GMBH

    Deutschland

    Darüberhinaus fühlen wir uns der Umwelt gegenüber verantwortlich und liefern Produkte vorrangig aus zertifizierten, normenkonformen und nicht-emittierenden Recycling-Kunststoffen, maximal korrosionsfesten Stählen und heimischen Hölzern (die Lieferung von FSC-zertifiziertem Tropenholz lehnen wir ab). Kurze Kommunikationswege, einfache und transparente Geschäftspolitik, ein soziales, verantwortungsbewusstes und hilfsbereites Arbeitsumfeld sowie der partnerschaftliche Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Werte, die wir nicht nur vorgeben, sondern auch vorleben. Gesellschaftliche Verantwortung bedeutet für uns, den wirtschaftlichen Erfolg zu teilen und uns sozial zu engagieren und regional gemeinnützige Projekte unterstützen.

  5. WOODMAR

    Polen

    Wir sind ein hochwertiger Hersteller zweischichtiger Eichenböden. Wir arbeiten gemeinsam mit Architekten und Innendesignern bei der Anfertigung unserer Bodenprodukte und investieren auch in die neuesten technologischen Lösungen und die hochwertigsten Materialien für den Herstellungsprozess. Wir können Ihnen eine reichhaltigen, vielseitige Palette an Bearbeitungen und Maßnahmen bieten, um Ihren Bedürfnissen zu entsprechen. Alle Materialien sind vollständig FSC® zertifiziert, für die Verwendung auf dem europäischen Markt. Außerdem können wir Parkettböden aus Tropenhölzern herstellen

  6. BETTERWOOD.DE

    Deutschland

    Online-Shop für Terrassendielen, Holzfliesen, Parkett, Tischplatten und Schneidebretter aus zertifiziertem Tropenholz.

  7. NAEF NATURSAUNA

    Schweiz

    Ein jede Naef Natursauna wird seit 40 Jahren, jetzt in zweiter Generation, individuell geplant und aus hochwertigen Hölzern in Massivholzqualität (kein Tropenholz) im Zürcher Oberland angefertigt.

  8. LABOR LEGNO SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das in Italien marktführende Unternehmen Labor Legno verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung und im Verlegen von Holzböden und Verkleidungen im Innen- und Außenbereich. Die Verwendung von Rohstoffen aus nachhaltiger Fortwirtschaft, ein Produktionsrhythmus, der dem natürlichen Wachstumszyklus folgt und die Verarbeitung ganzer Stämme zu erstklassigen Endprodukten sind Garant für zuverlässige und beständige Produkte, die nach strengen Qualitätsstandards gefertigt werden.

  1. ITLAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Itlas, der führende Hersteller von vorgefertigtem Parkett wurde 1988 gegründet. “Tavole del Piave”, “Assi del Cansiglio” und Legni del Doge sind seine klassischen, international renommierten Projekte, da bei ihnen zertifizierte Rohstoffe zu 100% Made in Italy zum Einsatz kommen. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Architekten und Designer weitete das Unternehmen mit den “i Massivi” Möbelkollektionen, “5.5” Verkleidungen und “Progetto Bagno“ Badezimmereinrichtungen sein Produktsortiment auf Holzerzeugnisse für Inneneinrichtung aus.

  2. AGROWOOD GROUP

    Südafrika

    Das Unternehmen AGROWOOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Tropenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cape Town, Südafrika.

  3. PARCHETTIFICIO FOREST

    Italien

    Das Unternehmen PARCHETTIFICIO FOREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fussboden aus Tropenholz, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Borso Del Grappa, Italien.

  4. FOA GROUP LIMITED

    Kamerun

    Das Unternehmen FOA GROUP LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropenhölzer, Stämme, und gesägtes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ebolowa, Kamerun.

  5. BODECCHI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen BODECCHI LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fussboden aus Tropenholz, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  6. GIORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fussboden aus Tropenholz, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Monta', Italien.

  7. MONTECUCCOLI RAPPRESENTANZE S.N.C.

    Italien

  8. TROPICAL TIMBER S.R.L.

    Italien

  9. POMPILI GIANCARLO

    Italien

  10. BERETTA PARQUET S.N.C. DI BERETTA FERDINANDO & C.

    Italien