• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockner für Rohtabak

Suchergebnisse für

Trockner für Rohtabak - Import Export

  1. RICHEL GROUP

    Frankreich

    Das Unternehmen RICHEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Gewächshäuser und Frühbeete, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Trockner für Rohtabak präsent. Es hat seinen Sitz in Eygalières, Frankreich.

  2. COMAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMAS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Rohtabak, und Fermentationsanlagen und -Ausrüstungen für Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Silea, Italien.

  3. O.M.E. DI OCCHIAL GEOM. MARCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.E. DI OCCHIAL GEOM. MARCO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Getreide, und Trockner für Rohtabak präsent. Es hat seinen Sitz in Castello D'agogna, Italien.

  4. VALETTO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen VALETTO LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für Schlamm- und Abwassertrocknung, und Trockner für Rohtabak präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  5. SUSZARNIE DO TYTONIU

    Polen

    Das Unternehmen SUSZARNIE DO TYTONIU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Rohtabak, und Öfen für Industrieanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stary Dzików, Polen.