• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trinkwassertransporte

Suchergebnisse für

Trinkwassertransporte - Import Export

  1. MADDEL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Der Familienbetrieb Maddel Transportes Cisterna hat sich auf den Transport von flüssigen Lebensmitteln spezialisiert und ist in Reus (Tarragona) niedergelassen. Unsere Geschichte begann am 2. Mai 1982, als fünf eigenständige Transportunternehmen beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln, um einen besseren Service zu bieten. Damals betrafen fast alle Dienstleistungen den Transport von Wein zwischen den Genossenschaften und den Exportlagern in unserer Region.

  2. MAKKO MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKO MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwassertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. CRISTAL MONOPOLE

    Belgien

    Das Unternehmen CRISTAL MONOPOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassergewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser, Sodawasser, Trinkwasserversorgung, Trinkwassertransporte, und Limonade präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.