• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trinkwasserfilter

Suchergebnisse für

Trinkwasserfilter - Import Export

  1. MIR HAN BAU GMBH.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mir Han Bau GmbH ist auf den Großhandel mit weltweit anerkannten und geschätzten Nahrungsmitteln, allgemeinen Handelsprodukten und Lifestyle-Produkten für zahlreiche Länder spezialisiert. Die steigende Nachfrage nach westlichen Lebensmitteln in fast allen europäischen Ländern hat dazu geführt, dass unser Unternehmen zu einem der am schnellsten wachsenden Akteure in der globalen Lieferkette für den Rohstoffexport geworden ist. Unser Erfolg ist auf unseren außergewöhnlichen Kundensupport, unsere rasche und zuverlässige Lieferkette und unsere umfassende Kenntnis des globalen Rohstoffmarktes zurückzuführen. Dank jahrelanger Erfahrung mit Beschaffung und Vertrieb von Markenprodukten weltweit, haben wir eine umfassende Kenntnis der Industrie entwickelt. Außerdem hat unsere strategische Partnerschaft mit den sich erweiternden und reifenden Märkten in Fernost unsere Position zusätzlich gestärkt. Mir Han Bau GmbH ist stolz darauf hochwertige Markenprodukte zu liefern und den Anfragen des weltweiten Handels zu entsprechen. Wir engagieren uns dafür unseren vorbildlichen Kundendienst aufrecht zu erhalten, schnelle, zuverlässige Lieferungen zu gewährleisten und Möglichkeiten auf dem stets wachsenden Markt für westliche Lebensmittel zu nutzen.

  2. BIJIN

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bijin ist die Frucht vieler Berufsjahre in der Kosmetikindustrie sowie der bewussten Entscheidung für eine gesündere und umweltfreundlichere Lebensweise, verbunden mit der Erfahrung aus 11 Jahren in Japan und Asien. In dieser Zeit konnte ich tief in die japanische Schönheitskultur eintauchen und habe Produkte, Inhaltsstoffe, Rituale und Technologien (J-Beauty) kennengelernt, die Tradition und Moderne perfekt vereinen. Als natürliche Konsequenz daraus habe ich Ende 2018 die Marken Bijin und Takesumi (Bambuskohle) als von der japanischen Tradition inspirierte Bio-Pflegeproduktserie gegründet. Ich möchte mein Wissen über neue Tricks und Rituale für die tägliche Beauty-Routine teilen und meinen Kund*innen dafür gesunde und natürliche Produkte anbieten, die wie Lebensmittel unsere Haut nähren. Ende 2019 haben wir unser Aktiv- und Pflanzenkohlesortiment erweitert und sind stolz darauf, als erstes Unternehmen zu 100 % in Frankreich hergestellte Kohle anbieten zu können. Bijin umfasst drei Marken: FRANZÖSISCHE AKTIVKOHLE: Wir sind Pioniere in der komplett französischen Produktion von Pflanzenkohle! BIJIN: „Foodie“-Pflegeserie mit fantastischen Inhaltsstoffen, inspiriert von traditionellen japanischen Schönheitsritualen. TAKESUMI: Importiert von Pflanzenkohle aus Japan, z. B. Takesumi (Bambuskohle) und Binchotan. Unsere Produkte sind 100 % natürlich, Zero Waste und Bio. Wir bieten die größte Kohleauswahl in ganz Europa!

  3. SATI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    SATI S.r.l ist bestrebt, die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens im Zusammenhang mit der Wasseraufbereitung zu erfüllen. Mit gleichbleibender Qualität und Zuverlässigkeit bietet das Unternehmen Produkte und Dienstleistungen an, die streng geprüft und so konzipiert sind, dass sie allen Anforderungen der modernen Industriefiltration gerecht werden. Sich für SATI S.r.l Produkte zu entscheiden bedeutet, sich für die beste Qualität, Zuverlässigkeit und den besten Wert in der Branche zu entscheiden. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen darüber, was unser Unternehmen für Sie tun kann. Wir bieten Ihnen gerne maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell für Ihre Bedürfnisse konzipiert wurden.

  4. RIVA SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    riva Filter produziert biologische Duschfilter und Trinkwasserfilter mit Filterkartuschen aus flüssigem Holz. Plastikfrei und CO2 neutral zu entsorgen. Mit rivaALVA Duschfilter und Trinkwasserfilter haben wir die 1. Biofilter-Kartusche auf den Markt gebracht. Die Wasserfilter-System zur Aufbereitung von Leitungswasser sind im Bad als Duschfilter zwischen Armatur und Brauseschlauch oder unter der Küchenspüle als Trinkwasserfilter einfach zu installieren. Premium Aktivkohleblockfilter aus Kokosnussfasern sind die Basis. Wir filtern Chlor, Kalk, Schwermetalle, Mikroplastik, Hormone, Medikamentenrückstände u.v.m. Wir produzieren in Deutschland mit setzen nur zertifiziertes Material von deutschen Lieferanten ein. Unser System ist bereits zum Patent angemeldet. Mit rivaALVA haben wir die plastikfreie Wasserfilter-Revolution eingeläutet. Die Filter eignen sich für den Privathaushalt, Gewerbe und Öffentliche Einrichtungen. Wir haben auch schon Projekte in Afrika begleitet. Keyword: Trinkwasserfilter, Duschfilter, Ersatzkartuschen, Chlorfilter, Kalkfilter, Biofilter, Wasseraufbereitung, Filteranlage, Haushalt, Haushaltsfilter,

  5. BROOKWATERUK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROOKWATERUK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Lyme Regis, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOFIL INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen TECNOFIL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter, und Dekanter präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  2. NEPHROS INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen NEPHROS INTERNATIONAL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, und Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin 22, Irland.

  3. CR LION COMÉRCIO DE FILTROS LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen CR LION COMÉRCIO DE FILTROS LTDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in São Caetano Do Sul, Brasilien.

  4. ULTRA SOFT WATER SOFTENERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULTRA SOFT WATER SOFTENERS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Enthärter für Wasseraufbereitung, Wasserenthärter für den Hausgebrauch, industrielle Wasserenthärter, und Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  5. WATERCARE

    Irland

    Das Unternehmen WATERCARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Umkehrosmose, Trinkwasserfilter, und Kaltwassersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Tuam, Irland.

  1. JUDO WATERBEHANDELING

    Belgien

    Das Unternehmen JUDO WATERBEHANDELING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel für Wasseraufbereitung, kalklösende Mittel, und Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Jette, Belgien.

  2. FILTEK FILTRE VE SU ARITMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FILTEK FILTRE VE SU ARITMA SISTEMLERI SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch, Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch, Osmosegeräte zum häuslichen Gebrauch, und Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. AUBREY FALLS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AUBREY FALLS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter, Wasserenthärter für den Hausgebrauch, Trinkwasserbrunnen, und chemische Wasserenteisener präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. WATER GLOBAL SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen WATER GLOBAL SU ARITMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entnahme von Versorgungswasser und Abwässern, Trinkwasserfilter, Wasseraufbereitungsanlagen für Mineralwasser und Getränke, und Wasserfilterung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MINERA SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen MINERA SU ARITMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter, und Wasserfilter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LAVIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LAVIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen filterfreie Luftreiniger, und Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Lambesc, Frankreich.

  5. GRÜNBECK BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen GRÜNBECK BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  6. HYDRO-PLUS

    Polen

    Das Unternehmen HYDRO-PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter, und automatische Wasserenthärter präsent. Es hat seinen Sitz in Toruń, Polen.

  7. TAPP WATER SL

    Spanien

    Das Unternehmen TAPP WATER SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter, und Wasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. WATER FILTERS,REVERSE OSMOSIS,WATER COOLERS

    Polen

    Das Unternehmen WATER FILTERS,REVERSE OSMOSIS,WATER COOLERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserfilter, und Weichspüler präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wlkp., Polen.

  1. WATERTECH

    Belgien

  2. BRITA ITALIA S.R.L.

    Italien

  3. HAAS WASSERKRAFT INH: MICHAEL HAAS

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 2010 arbeiten wir mit der Firma Koesling Technologie zusammen. Mit der entstanden Synergie haben wir Wasserfilter für gewerbliche Kunden weiter entwickelt. Der Wunsch dass jeder in Genuss von pures und lebendiges Trinkwasser kommen kann, hat uns Antrieb zur Entwicklung einer neue Serie von Filter gegeben, wir konnten die vielen Eigenschaften der großen Filter in kleine kompakte Trinkwasserfilter übernehmen ohne sie zu beeinträchtigen. Auf Grund der vertrauensvollen Zusammenarbeit hat uns die Fa. Koesling das exklusive Recht zum Vertrieb der Trinkwasserfilter erteilt. Wir sind auch Ihr Spezialist für Duschfilter, Untertischwasserfilter und Wasserbeleber.

  4. STERFF GMBH

    Deutschland

    Wasseraufbereitung; chemiefrei; physikalische Kalkschutzanlagen und Korrisionsschutzanlagen; Trinkwasserfilter chemiefreie Lösung der Kalkprobleme bei privaten Trinkwasseranlagen; gewerbliche; industrielle und Kommunlanlagen

  5. JUNGA KLARE QUELLE

    Deutschland

    Fachhändler für Trinkwasserfilter-Anlagen Online-Versandhandel und Installation.

  6. GERTRAUD ENGEL SANITÄRARMATURTECHNISCHE FABRIKATION VERTRIEB

    Deutschland

    Auslaufarmaturen für Waschbecken, Spülbecken, Badewannen ; Handbrausen ; Trinkwasserfilter

  7. FR. JACOBSEN & CONS. KG

    Deutschland

    Trinkwasserlieferung in den Häfen von Hamburg, Lübeck und Travemünde | Trinkwasseraufbereiter und Trinkwasserfilter

  8. AQUASAFE GMBH

    Deutschland

    Wasserfilter Hersteller und Großhändler von Osmoseanlagen, Trinkwasserfilter, Umkehrosmose-Membranen sowie Verkauf und Vertrieb von Ersatzfilter mit Aktivkohle für die Wasseraufbereitung.

  9. DER BAULADEN INH. JOACHIM FISCHER-GERTZ

    Deutschland

    Seit 1988 baubiologischer Fachhandel in Kirchheim Teck. Das Sortiment umfaßt ökologische Farben, Bodenbeläge, Dämmstoffe, Kalkputze, Lehmbaustoffe sowie Naturbettwaren, und Trinkwasserfilter.

  10. MÜLLER WASSERAUFBEREITUNG HANDELS GMBH

    Deutschland

    Ihrem Wasserspezialtisten für Trinkwasserfilter, Reinstwasser und Denitrierungsanlagen in Niederbayern. Anlagen zur Behandlung von hartem Wasser, Wasser-Reinigungssysteme und Trinkwasserspender.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos