• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Travertin für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Travertin für das Bauwesen - Import Export

  1. BYROYAL STONE CONPANY EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen BYROYAL STONE CONPANY EXPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. YESMAR MERMER MADENCILIK VE DIS TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YESMAR MERMER MADENCILIK VE DIS TIC. LTD. STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, Travertin für das Bauwesen, Travertinblöcke, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. OZCAKMAK MARBLE SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZCAKMAK MARBLE SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen, Marmorfliesen mit Antikeffekt, und Marmor für Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. MHAMARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen MHAMARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Alabaster für das Bauwesen, und Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. FRIG MINING INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FRIG MINING INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Natursteine, Travertin für das Bauwesen, und Cantharellus Cibarius präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MECMARMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECMARMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Travertin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbausteine, Betonbausteine, Travertin für das Bauwesen, und Travertinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Acquasanta Terme, Italien.

  2. AYCAN TRAVERTINE & MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen AYCAN TRAVERTINE & MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertinblöcke, Travertin für das Bauwesen, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. INVESTMENT STONES SRL

    Italien

    Das Unternehmen INVESTMENT STONES SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. AÇAR DOĞALTAŞ DEKARASYON

    Türkei

    Das Unternehmen AÇAR DOĞALTAŞ DEKARASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. BİAMER MERMER SAN TIC. LTD.STİ

    Türkei

    Das Unternehmen BİAMER MERMER SAN TIC. LTD.STİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. TRAVERTINO HUERCAL OVERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TRAVERTINO HUERCAL OVERA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Partaloa (almeria), Spanien.

  2. M3NATURSTEIN

    Türkei

    Das Unternehmen M3NATURSTEIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.