• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trägerleistungen

Suchergebnisse für

Trägerleistungen - Import Export

  1. BATTISTON TRASLOCHI - REMOVALS SERVICE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Battiston Traslochi ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf die Erfahrung seines Teams und ein dichtes Netz anerkannter Mitarbeiter in allen Branchen im Zusammenhang mit Umzug und Logistik stützen kann. Es ist in ganz Norditalien vertreten und auch auf europäischer Ebene aktiv. Wir bieten einen umfassenden und professionellen Umzugsservice für Privatpersonen und Unternehmen, der eine breite Palette von verwandten Dienstleistungen umfasst.

  2. MUDANZAS Y TRANSPORTES M. SUÑER

    Spanien

    Verified by europages badge

    Mudanzas M. Suñer ist ein professionelles Umzugsunternehmen (auch für dringende Umzüge) auf Mallorca. Wir wissen, dass ein Umzug von Fachleuten schnell, effizient und professionell durchgeführt werden muss. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen so viele Mitarbeiter und Transportmittel zur Verfügung, wie Sie benötigen (Lastwagen und Kräne). Darüber hinaus handeln wir auf sichere Weise, so dass keine Bruchgefahr für die Ausrüstung besteht. Umzüge im In- und Ausland, Transporte, Möbellager.

  3. FINTAR O TEMPO - EXPRESSO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FINTAR O TEMPO - EXPRESSO, LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eilzustellungen, internationale Transporte, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  4. NUOVA CIFET

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CIFET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen, und Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MAKKIE

    Belgien

    Das Unternehmen MAKKIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, Reinigungsmittel - Haushalt, Zubereitung Mahlzeiten, Bügelmaschine, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R.D.D SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R.D.D SERVIZI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohngebäude, Reinigungsdienste für Industriegebäude, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  2. OCMW HALLE

    Belgien

    Das Unternehmen OCMW HALLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausangestellte, Anlagen-Kundendienst, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  3. DE LUCA GROUP SRL - IMPRESA DI PULIZIE E SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA GROUP SRL - IMPRESA DI PULIZIE E SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. TFA SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TFA SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  5. CAIXA GIGANTE - SERVIÇOS DE ESTAFETAS E TRANSPORTES

    Portugal

    Das Unternehmen CAIXA GIGANTE - SERVIÇOS DE ESTAFETAS E TRANSPORTES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Express-Zustellung, Eiltransporte, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  1. MAPIER SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAPIER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Güterbeförderung und Umschlag, Trägerleistungen, Reinigungsunternehmen, und Be- und Entladen von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. CEGELEM

    Frankreich

    Das Unternehmen CEGELEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen, und Beratung für selbständige Arbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. RASA EVOLUTION SRL

    Italien

    Das Unternehmen RASA EVOLUTION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arpaia, Italien.

  2. PARTERRE SERVIZI INTEGRATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTERRE SERVIZI INTEGRATI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trägerleistungen, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Valdarno, Italien.

  3. PRÓ DIRETRIZ PROJÉTOS LOGISTICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen PRÓ DIRETRIZ PROJÉTOS LOGISTICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen integrierte Logistik, und Trägerleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo André, Brasilien.

  4. INFOPORTAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen INFOPORTAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltungshilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Trägerleistungen, und Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. NUEVA LOGÍSTICA R.A. 2010 S.L.

    Spanien