• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Topographieberatung und Vermessung

Suchergebnisse für

Topographieberatung und Vermessung - Import Export

  1. ARCHIMETER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCHIMETER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D Laserscanner, Topographieberatung und Vermessung, architektonische Aufnahmen, und Drohnen für die Förderung der Erhaltung des Kulturerbes präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  2. UKRAINIAN GEODESIC COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN GEODESIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographische Karte, Topographieberatung und Vermessung, und Landkarte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyyv, Ukraine.

  3. DRONEIT TOPOGRAFÍA CON DRONES

    Spanien

    Das Unternehmen DRONEIT TOPOGRAFÍA CON DRONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildmessung, Topographieberatung und Vermessung, Topographische Karte, und Vermessungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. SOLACAN / SOLUCIONES AÉREAS DE CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen SOLACAN / SOLUCIONES AÉREAS DE CANARIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsberatung, Topographieberatung und Vermessung, und Umwelterkundung präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. MERRETT SURVEY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MERRETT SURVEY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessung, Bodensondierung für öffentliche Bauvorhaben, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUSSELS (GROEP)

    Belgien

    Das Unternehmen BUSSELS (GROEP), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Gewerbeoberschule für Vermessungstechniker, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Neeroeteren, Belgien.

  2. ROSSIGNOL BUREAU

    Belgien

    Das Unternehmen ROSSIGNOL BUREAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Geotechnik und Topografie, Kurse für Vermessungstechniker, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  3. ACESTI

    Frankreich

    Das Unternehmen ACESTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großraumbüro, Unterstützung bei der Bauleitung, Topographieberatung und Vermessung, und Topographie präsent. Es hat seinen Sitz in Besançon, Frankreich.

  4. PIRAN SURVEYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIRAN SURVEYS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Redruth, Vereinigtes Königreich.

  5. CABINET CARRAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET CARRAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geometrische Erhebungen, Miteigentumsberatung, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Bizanos, Frankreich.

  1. FOSSE SURVEYING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOSSE SURVEYING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geognostische Untersuchungen von Bauland, Bodensondierung für öffentliche Bauvorhaben, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  2. DELTOP MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen DELTOP MALLORCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographie, topografische und geodatische Messinstrumente, Geotechnik und Topografie, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  1. STUDIO TECNICO DL GEOM. WALTER DALDOSS

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO DL GEOM. WALTER DALDOSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten und Wertschätzung von Immobilien, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Vermiglio, Italien.

  2. STUDIO TECNICO MARANDOLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO MARANDOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designbüro für Möbel, Topographieberatung und Vermessung, Luftbildmessung, und Thermografie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio a Liri, Italien.

  3. S.T.I. LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen S.T.I. LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler und internationaler Transport von Industrieanlagen, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. SVPROJECTS S.C.P

    Spanien

    Das Unternehmen SVPROJECTS S.C.P, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftbildfotografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographieberatung und Vermessung, und grafische Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in El Masnou, Spanien.

  5. SCHEDIASMOS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen SCHEDIASMOS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographieberatung und Vermessung, und Urbanistik präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  6. GEOTOP

    Belgien

    Das Unternehmen GEOTOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  7. CIARMIELLO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen CIARMIELLO ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografie - Ingenieurbüros, Topographieberatung und Vermessung, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  8. STUDIO TECNICO GEOMETRA LISA RAFFAELLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOMETRA LISA RAFFAELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungstechniker, und Topographieberatung und Vermessung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrazza Piemonte, Italien.

  1. VITALE LANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen VITALE LANFRANCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografie - Ingenieurbüros, Topographieberatung und Vermessung, und Topografie - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. GEOMETRA PAOLO SOLE

    Italien

    Das Unternehmen GEOMETRA PAOLO SOLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topographieberatung und Vermessung, und Bearbeitung von Grundbuchakten präsent. Es hat seinen Sitz in Pietra Ligure, Italien.

  3. TOPOGRAFIA & CARTOGRAFIA

    Italien

    Das Unternehmen TOPOGRAFIA & CARTOGRAFIA, gegründet wurde und in der Branche Topografie - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartografie, Topographieberatung und Vermessung, und Kartografie präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari (Ca), Italien.

  4. OSSUZIO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen OSSUZIO MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen - Sonderaufgaben, Topographieberatung und Vermessung, und Nachforschungen - Sonderaufgaben präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. FO.A.R.T. S.R.L.

    Italien

  6. GEOGRA' S.R.L.

    Italien