• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischwäsche für Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Tischwäsche für Gemeinschaften - Import Export

  1. CONVERTING & TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONVERTING & TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Servietten, Tischwäsche für Gemeinschaften, farbige Servietten, und Tischwäsche für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Fratte Di Sassofeltrio, Italien.

  2. CONFEZIONI TESSILI

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI TESSILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tischwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenfasern, Hotel-Tischtuch, Tischwäsche für Gemeinschaften, Tischwäsche für Hotels, und Leinenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. FREGOLINA S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen FREGOLINA S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischwäsche für Gemeinschaften, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cieza, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Tischwäsche für Gemeinschaften - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart