• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlampe

Suchergebnisse für

Tischlampe - Import Export

  1. MAISON TECHNEB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  3. LUM'ART

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Lum’art wurde als „Entreprise du Patrimoine Vivant“ ausgezeichnet, einem Label, das der französische Staat inländischen Unternehmen mit besonderem Know-how verleiht. Für La Maison bedeutet diese Auszeichnung die Anerkennung seiner mehr als 50 Jahre einzigartigen Know-hows im Dienste des französischen Leuchtendesigns. Als echter Kunsthandwerksbetrieb erfolgt der gesamte Fertigungsprozess vom Design bis hin zur Produktion in Frankreich, augeführt von qualifizierten Teams, die mit größter Sorgfalt edle Materialien wie massives Kupfer, Messing oder Zink zu außergewöhnlichen Leuchten verarbeiten.

  4. HERBERT WALDMANN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Waldmann – Engineers of Light Wer im Schwarzwald sitzt, muss besonders hell leuchten. Waldmann entwickelt in Villingen-Schwenningen seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt. Aber Licht von Waldmann ist kein Selbstzweck. Es dient. Zum Schaffen. Zum Erschaffen. Zum Horizont erweitern. Zum Aufwachen. Zum Hormone steuern. Maximale Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit sind ein Selbstverständnis. Sie sorgen dafür, dass Menschen tun können, was sie tun wollen. Und das dank modernster deutscher Technik so gut, wie es eben überhaupt geht. Erst dann sind die Engineers of Light aus dem Schwarzwald zufrieden. Gutes Licht hilft nicht nur Energie zu sparen, sondern sichert auch einen Mehrwert hinsichtlich Produktivität, Sicherheit und Gesundheit. Fundiertes Know-how und ausgereifte Technologien bilden die Grundlage der Beleuchtungslösungen von Waldmann. Mit einem großen Erfahrungsschatz über Licht und dessen Wirkung auf den Menschen, gilt das Unternehmen als weltweiter Innovator der Lichttechnik.

  5. PPP ATELIER PILATI FÜR INTERNATIONALE EINRICHTUNG GMBH

    Deutschland

    Das Atelier PILATI garantiert seit 40 Jahren stilsicheres Einrichten und Bauen. Über viele Jahre sind Wohnungen, Häuser und Hotels entstanden, die geprägt sind von Ideenreichtum, Innovation und Individualität.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUMINI BELEUCHTUNGSLÖSUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen LUMINI BELEUCHTUNGSLÖSUNGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenleuchten, Designleuchten, Pendelleuchten, und Stehleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzingen, Deutschland.

  2. MG HOSPITALITY LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen MG HOSPITALITY LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe, Standleuchten, Wandleuchten, und Leuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. ESTILUZ

    Spanien

    Das Unternehmen ESTILUZ, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampen auf Fuss, Tischlampe, Appliken, und Leuchtstofflampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Les Abadesses-Girona, Spanien.

  4. LIGHTPOINT

    Belgien

    Das Unternehmen LIGHTPOINT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung für Innenräume, Außen- und Innenbeleuchtung, Aussenbeleuchtung, und Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. AURIJINAL

    Thailand

    Das Unternehmen AURIJINAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  1. OAK LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen OAK LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe, Standleuchten, und Leuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  2. DE LAMPENREUS

    Niederlande

    Das Unternehmen DE LAMPENREUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hängeleuchten, Standleuchten, und Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Nootdorp, Niederlande.

  1. METAL LUX

    Italien

    Das Unternehmen METAL LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten, Tischlampe, und Herstellung von Kronleuchtern nach Vorlage präsent. Es hat seinen Sitz in Torreselle Di Piombino Dese, Italien.

  2. LUX LAMPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen LUX LAMPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Leuchten, Deckenlampe, Tischlampe, und Standleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  3. UNIGARDEN

    China

    Das Unternehmen UNIGARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe, und Standleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangmutou Town, China.

  4. BHL LIGHTING LTD

    China

    Das Unternehmen BHL LIGHTING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe, und Standleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. SPORVIL CERAMICS

    Portugal

    Das Unternehmen SPORVIL CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobaça, Portugal.

  6. FOSHAN JNY LIGHTING CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOSHAN JNY LIGHTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, Vereinigtes Königreich.

  7. IVELA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IVELA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Tischlampe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  8. G.B. COGO

    Italien

    Das Unternehmen G.B. COGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Tischlampe, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Nove, Italien.

  1. ZHOUDAO INDUSTRIAL COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen ZHOUDAO INDUSTRIAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlampe präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. ASSEMBLA

    Italien

    Das Unternehmen ASSEMBLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündverteiler und Zündspulen, Tischlampe, und Zündverteiler und Zündspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  3. STUDIO LUCE FORNITURE ILLUMINOTECHICHE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LUCE FORNITURE ILLUMINOTECHICHE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stehlampen und Tischlampen, Tischlampe, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  4. FOSCARINI S.R.L.

    Italien

  5. POLTRONOVA S.R.L.

    Italien

  6. RIMSA P. LONGONI S.R.L.

    Italien

  7. NUOVA SEMINARA S.R.L.

    Italien

  8. MUSSINI S.R.L.

    Italien

  9. OLTREMONDANO S.N.C.

    Italien

  10. L.M.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos