• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tieftemperaturreinigung

Suchergebnisse für

Tieftemperaturreinigung - Import Export

  1. CRYOCLEAN PRO

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CRYOCLEAN PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, und Trockeneis präsent. Es hat seinen Sitz in Serris, Frankreich.

  2. CRYOSERV'ICE

    Frankreich

    CRYOSERV’ICE wurde 2005 im französischen Departement Territoire de Belfort in der Nähe des Elsass, Deutschlands und der Schweiz gegründet und ist auf die wirksame und ökologische Trockeneisreinigung von Industrieausrüstungen spezialisiert. Bei herkömmlichen Verfahren wie Sandstrahlen und Wasserreinigung ist es bisweilen erforderlich, die Anlagen zu demontieren und zum Ort der Reinigung zu transportieren. Bei der Trockeneisreinigung ist dies nicht erforderlich. Die Anlage kann in den meisten Fällen vor Ort gereinigt werden. Spezialist für Trockeneisreinigung.

  3. CRYO'GENI

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYO'GENI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, Kryogenie, und Manuelle Geräte zur Trockeneisreinigung und zum Eisstrahlen präsent. Es hat seinen Sitz in La Rochefoucauld-En-Angoumois, Frankreich.

  4. E2TN

    Frankreich

    Das Unternehmen E2TN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Korrosionsschutzbeschichtungen für Metalle, Kugelstrahlen von Stahl und Metallen, Tieftemperaturreinigung, und Harzbeschichtungen für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lapeyrouse-Mornay, Frankreich.

  5. A&G CHEMICAL PRODUCTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A&G CHEMICAL PRODUCTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockeneis, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LANCE VERTE DÉCAPAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen LANCE VERTE DÉCAPAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne, Frankreich.

  2. SM3I

    Frankreich

    Das Unternehmen SM3I, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Kessel- und Behälterbau, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Kessel- und Behälterbau, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Chasseneuil Du Poitou, Frankreich.

  3. CRYO'TECH - LA TECHNOLOGIE CRYOGENIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYO'TECH - LA TECHNOLOGIE CRYOGENIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strahlreinigungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, Manuelle Geräte zur Trockeneisreinigung und zum Eisstrahlen, Trockeneis, und Herstellung und Distribution von Industriegasen präsent. Es hat seinen Sitz in Chasseneuil Du Poitou, Frankreich.

  4. EUROPEAN CLEANING ET MAINTENANCE

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPEAN CLEANING ET MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlreinigung, Abfallaufbereitung, Tieftemperaturreinigung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. CNH

    Frankreich

    Das Unternehmen CNH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Gebäudereinigung, kleine Reinigungsarbeiten, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in La Chevroliere, Frankreich.

  1. CRYO LMG

    Frankreich

    Das Unternehmen CRYO LMG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Lebensmittelindustrien, Tieftemperaturreinigung, Reinigungsmittel für die zuckerverarbeitenden Industrien, und Reinigungsmittel für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chanteloup-En-Brie, Frankreich.

  2. NIDD

    Frankreich

    Das Unternehmen NIDD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, und Reinigungsmethoden präsent. Es hat seinen Sitz in FROUVILLE, Frankreich.

  1. DELTA DIFFUSION

    Frankreich

    Das Unternehmen DELTA DIFFUSION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, und Reinigungsdienste für den Industrie- und Gewerbebau präsent. Es hat seinen Sitz in Frontonas, Frankreich.

  2. ASPEL

    Marokko

    Das Unternehmen ASPEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schaltschränke und Schaltkästen - Elektrizität tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in TANGER, Marokko.

  3. ACP BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ACP BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäure, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-zolder, Belgien.

  4. S.B.M.I.

    Belgien

    Das Unternehmen S.B.M.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, und Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  5. LE NETTOYAGE CRYOGÉNIQUE ATLANTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE NETTOYAGE CRYOGÉNIQUE ATLANTIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung, und Manuelle Geräte zur Trockeneisreinigung und zum Eisstrahlen präsent. Es hat seinen Sitz in Roullet St Estephe, Frankreich.

  6. ECOVERT FACILITY SERVICES

    Schweiz

    Das Unternehmen ECOVERT FACILITY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tieftemperaturreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  7. AGRO CLEAN

    Belgien