• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Garne

Suchergebnisse für

Garne - Thailand

Thailand
  1. THAI EXPRESS TEXTILE CO., LTD.

    Thailand

    Das Unternehmen THAI EXPRESS TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoff-, Bekleidungs-, Strickwaren- und Garnsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Samut Sakhon, Thailand.

  2. WORLD FLEX PUBLIC LIMITED COMPANY

    Thailand

    Das Unternehmen WORLD FLEX PUBLIC LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Gummiprodukte, und Gummischnur präsent. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

  3. THAI FILATEX PLC.

    Thailand

    Das Unternehmen THAI FILATEX PLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummischnur präsent. Es hat seinen Sitz in Pathumwan, Thailand.

  4. INDIAN CONNECTIONS

    Thailand

    Das Unternehmen INDIAN CONNECTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangkok, Thailand.

Filter

Suchergebnisse für

Garne - Thailand

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder