• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilzuschneidemaschinen

Suchergebnisse für

Textilzuschneidemaschinen - Import Export

  1. EUROLASER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    High-End Lasersysteme - Optimale Produktivität und exzellente Ergebnisse eurolaser ist Ihr Partner in der Welt der Lasertechnik, der Spezialist für Lasersysteme zum Schneiden, Gravieren und Markieren. Seit der Gründung im Jahr 1994 ist eurolaser auf Bearbeitungssysteme für nichtmetallische Werkstoffe spezialisiert. Dazu zählen Kunststoffe, wie Polyester oder Acryl, Holz und MDF, Textilien und Composites sowie viele weitere Materialien. Heute werden die universellen Schneidsysteme u.a. für Zuschnitte in der Werbebranche, für technische Textilien wie Filter, Fahrzeuginterieur, für technische Bedienelemente aus Kunststofffolien oder Industrieklebefolien und mehr genutzt. Die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten und der modulare Aufbau der eurolaser Systeme ermöglichen eine kundenindividuelle Anpassung. Zusätzlich zum Laserschneiden gibt es die Möglichkeit Fräs- und Messerwerkzeuge zu nutzen, Automatisierungslösungen, Kamera- und Markieroptionen und vieles mehr. Die leistungsfähige Technik überzeugt durch einzigartige Effizienz und Flexibilität.

  2. WOLFGANG SEITZ

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Bandstahlschnitte/Stanzformen aus Holz mit Stahlmesser für die Druck-, Verpackungs-, Textil-, Dichtungs-, Lederbranche usw. Laserschneiden von Holz und ähnlichem Material Fräsen in 3 Achsen: Auflagegröße max. 2 x 3 Meter Materialien: Holz, MDF, Kunststoff, Acrylglas, Schaumstoff,

  3. MULTI-PLOT EUROPE GMBH

    Deutschland

    Multi-Plot bietet Ihnen seit über 25 Jahren als Spezialist und namentlicher Händler im Bereich des digitalen Textildruck alles aus einer Hand: Unsere starke Marken, einen erstklassigen Service, unsere innovativen Vorgehensweisen und das alles von der Mitte Deutschlands aus. Unser Produktportfolio im Überblick: Drucksysteme Fixiermaschinen Schneideplotter Transferpressen Schneidegeräte Papier Tinte Sublimationsmedien Software Farbmanagement Unsere Partner im Überblick: HeatJet d.gen Mimaki Epson Ergosoft Summa (CadCam) SunChemical Kaspar Papir Klieverik und vieles mehr

  4. EXPERT SYSTEMTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Hochwertige 2D-Schneidlösungen. Individuell wie Sie. Oder als Standard. Wir sind Maschinenbauer mit integriertem Systemhaus. Mit Leidenschaft für neue Technologien unterstützen wir produzierende Unternehmen beim Zuschnitt flexibler Materialien, wie Leder, Schaumstoffe, Composites, Wellpappe, Technische Textilien, Dichtungsmaterialien, Gummi-Werkstoffe, Pappen- und Verpackungsmaterialien und vieles mehr. Vereinbaren Sie einen Termin für einen kostenlosen Schneidtest! Durch anderes Denken, Kombinieren und Verbinden schaffen wir praktische Lösungen mit einem echten Mehrwert. Wir agieren als Impulsgeber und Sparringspartner für technische Problemstellungen. Geht nicht, gibt’s nicht. Diese Grundhaltung spiegelt sich auch in der Art und Weise wider, wie wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer expert-Lösung betreuen. Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für innovative, voll automatische 2D-Schneidsysteme. Seit über 25 Jahren arbeiten wir aus dem Herzen der deutschen Maschinenbau-Region heraus mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen. Dabei kombinieren wir unser Know-how als Maschinenbau- und Software-Anbieter. Seit 1994 sind wir ein Familienunternehmen - und werden das auch bleiben. Kunden beschreiben uns als sehr flexibel, kompetent und verlässlich. Das von uns selbst zu behaupten wäre anmaßend. Aber es stimmt wohl.

  5. WILHELM HOLZHAUSER SERVICE E.K.

    Deutschland

    Maschinen zur Erstellung von Musterkollektionen - Zackenmusterschneidemaschinen und Wasserfallklebemaschinen. Sie erhalten sämtliches Zubehör wie Zackenmesser, Einwegzackenmesser, Glattschnittmesser, Lochpfeifen, Stanzunterlagen und Schneidunterlagen, Papierbohmaschinen, Stoffbohrmaschinen, Mehrfachheftmaschinen. Als Dienstleister produzieren wir: Musterkollektionen, Stoffmusterkollektionen, Stoffmusterbücher, Textilmusterpräsentationen, Wasserfälle bzw. Wasserfallmuster

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPHAFORM AG

    Deutschland

    Kunststoffteile aus thermoplastischem Halbzeug

  2. GARDINERY INTERNATIONAL

    Rumänien

    Das Unternehmen GARDINERY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Mischgewebe, Naturtextilfasern, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

  3. MIRAMAC MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAMAC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. DKTEX

    Bulgarien

    Das Unternehmen DKTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Watte, Noppen von Geweben und Textilien, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Shipkovo, Bulgarien.

  5. ZUND BENELUX

    Niederlande

    Das Unternehmen ZUND BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häcksler, und Schneidesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Eersel, Niederlande.

  1. BAJAS INDUSTRIE - DÉCOUPE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen BAJAS INDUSTRIE - DÉCOUPE INDUSTRIELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Clayette, Frankreich.

  2. VAELLA MASCHINEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAELLA MASCHINEN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. SANODOR

    Rumänien

    Das Unternehmen SANODOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilzuschneidemaschinen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bettwäsche, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilzuschneidemaschinen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Piatra Neamt, Rumänien.

  2. COBBY'S

    Belgien

    Das Unternehmen COBBY'S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, Gewebe, Restbestände von Waren, Naturgarne und -fäden, Textilzuschneidemaschinen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  3. HAMON

    Frankreich

    Das Unternehmen HAMON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. COMHAIRE INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen COMHAIRE INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruckmaschinen und -geräte, Textilzuschneidemaschinen, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textildruckmaschinen und -geräte, Textilzuschneidemaschinen, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, und Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Textilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. KONMAKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen KONMAKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähtische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. STITCHER GMBH SEWING-MACHINES

    Deutschland

    Das Unternehmen STITCHER GMBH SEWING-MACHINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, Textilzuschneidemaschinen, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Strickmaschinen und Zubehör - Industrie, und Textilzuschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hagen, Deutschland.

  7. OZBILIM TEXTILE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen OZBILIM TEXTILE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. INTERFASHION PRODESIGN S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen INTERFASHION PRODESIGN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilveredelung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bradu, Rumänien.

  1. MERCERIE NET

    Rumänien

    Das Unternehmen MERCERIE NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Stickmaschinen und Zubehör, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, und Stickmaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. CHARLES SMALL LDA - AGÊNCIA DE MÁQUINAS E PRODUTOS TEXTÊIS

    Portugal

    Das Unternehmen CHARLES SMALL LDA - AGÊNCIA DE MÁQUINAS E PRODUTOS TEXTÊIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Textilprodukte, Nähmaschinen für Textilien, Textilmaschinen, und Wartung Textilmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Famalicão, Portugal.

  3. FREEMAN SCHWABE MACHINERY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FREEMAN SCHWABE MACHINERY, gegründet wurde und in der Branche Stanzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierschneidemaschinen und -geräte, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Textilzuschneidemaschinen, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Papierschneidemaschinen und -geräte, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Textilzuschneidemaschinen, und Schneidemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cincinnati, Vereinigte Staaten.

  4. LAMOTEX

    Belgien

    Das Unternehmen LAMOTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  5. MARIA KILIC

    Türkei

    Das Unternehmen MARIA KILIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Handtücher und Badetücher, Accessoires für festliche Bekleidung, Bettwäsche, Handtücher und Badetücher, und Accessoires für festliche Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. OZER MACHINE TEXTILE INDUSTRY TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZER MACHINE TEXTILE INDUSTRY TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilmaschinen, und Maschinenfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DUO TAILOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DUO TAILOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Nachtwäsche, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Brad, Rumänien.

  8. ZAELLA PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ZAELLA PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilzuschneidemaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. ROTAR - POLAND SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ROTAR - POLAND SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilzuschneidemaschinen, und Textilzuschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Torun, Polen.

  10. KFM PRAZISIONSMECHANIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KFM PRAZISIONSMECHANIK AG, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilzuschneidemaschinen, und Textilzuschneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Spreitenbach, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos