• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terrakottaziegel

Suchergebnisse für

Terrakottaziegel - Import Export

  1. MATERIALES ALCAZAR

    Spanien

    Das Unternehmen MATERIALES ALCAZAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recyclingmaterial, Terrakottaziegel, und antike Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca (murcia), Spanien.

  2. CERÁMICA HUERTAS

    Spanien

    Das Unternehmen CERÁMICA HUERTAS, gegründet wurde und in der Branche Dachziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sockelleisten, Baustoffe, Dachziegel aus Keramik, und Terrakottaziegel präsent. Es hat seinen Sitz in EL VISO DEL ALCOR - SEVILLA, Spanien.

  3. CAPACCIOLIMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen CAPACCIOLIMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Tunnelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinalunga, Italien.

  4. RECUPERO E ARTE

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERO E ARTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terracotta-Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottaziegel, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Olivana Con Sola, Italien.

  5. DONG NAI BRICK AND TILE CORPORATION

    Vietnam

    Das Unternehmen DONG NAI BRICK AND TILE CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementziegelplatten, und Terrakottaziegel präsent. Es hat seinen Sitz in HoChiMinh, Vietnam.