• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Terrakotta-Töpfe

Suchergebnisse für

Terrakotta-Töpfe - Import Export

  1. HERMANOS VALDEARCOS MARTOS

    Spanien

    Die Firma fertigt Haushalts-, Tisch- und Küchenartikel sowie feuerfeste Keramik, wie z.B. Pfannen, ovale und rechtreckige Fontänen, Tabletts, Teller und Schmorpfannen.

  2. CERAMICA PLANAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA PLANAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, Terrakotta-Töpfe, Verpackungen für die Lebensmittelindustrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, und feuerfeste Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Spanien.

  3. CERAMICA PLANAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA PLANAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakotta-Töpfe, Kasserollen, Käseschalen, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Spanien.

  4. TECNOCERAM S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCERAM S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakotta - Tafelwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe, Kochtöpfe, Dekorküchenzubehör, und Ofenformen für Mikrowellenherde präsent. Es hat seinen Sitz in Macchia Montecorvin, Italien.

  5. TKCERAMICS

    Vietnam

    Das Unternehmen TKCERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, Töpfe, Dekorationsartikel aus Keramik, und hochwertige Vasen aus Terrakotta präsent. Es hat seinen Sitz in Dong Nai, Vietnam.