• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppichverleih

Suchergebnisse für

Teppichverleih - Import Export

  1. ZARINEH TAPPETI

    Italien

    Das Unternehmen ZARINEH TAPPETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orientteppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichverleih, Restaurierung von antiken Teppichen, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. TAPIS NORD

    Frankreich

    Das Unternehmen TAPIS NORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmutzfangmatten, personalisierte Teppiche, und Teppichverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Wargnies Le Petit, Frankreich.

  3. BOLAND

    Belgien

    Das Unternehmen BOLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmutzfangmatten, Teppichverleih, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in La Louviere, Belgien.

  4. CLEAN TAPIS

    Belgien

    Das Unternehmen CLEAN TAPIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handtuchautomaten und Seifenspender tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichverleih, und Vermietung Fussabtreter präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  5. TAPIS RENT

    Belgien

    Das Unternehmen TAPIS RENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichverleih, und Schmutzfangmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Teppichverleih - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen