• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze

Suchergebnisse für

Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze - Import Export

  1. WONDERCOM - GESTÃO DE PROJECTOS E EQUIPAMENTOS DE INFORMAÇÃO E TELECOMUNICAÇÕES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen WONDERCOM - GESTÃO DE PROJECTOS E EQUIPAMENTOS DE INFORMAÇÃO E TELECOMUNICAÇÕES, LDA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze, Ausbau von Telekomnetzwerken, Informationstechnologie und Telekommunikation, und E-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  2. EUROTELCOM DI COMMISSO ING. FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen EUROTELCOM DI COMMISSO ING. FRANCESCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonanlage, und Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. VOXBONE

    Belgien

    Das Unternehmen VOXBONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze, und Festtelefondienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. STERLITE TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen STERLITE TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern, und Telekommunikations- und Fernsprechservice für öffentliche Netze präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  5. TLC SERVICE DI ERMACORA GIULIANO & C. S.N.C.

    Italien