• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • teigwaren- frische

Suchergebnisse für

Teigwaren- frische - Import Export

  1. RIGHETTI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    AlstraditionellesUnternehmen produziertdieFamilieRighettiTeigwarenbereitsinder 4.Generation.DemfolgendwirdanPrinzipien festgehalten, diesichungeachtetwechselnderZeitströme immer wieder aufs Neue bewähren.Die Kunstder HerstellungfrischeritalienischerPastawurde1962 durch Gründung derRighettiTeigwaren in Frankfurt am Main nach Deutschland gebracht. Nach einer ReihevonunterschiedlicherProduktions-undVerkaufsstätten innerhalb des Rhein-Main-Gebietes wurde Righetti-Teigwaren1972inMühlheim amMainangesiedelt. Qualitätbeginntinunserem Hause bereits bei derAuswahlderRohprodukte.Deshalbwirdstetsauf natürlicheund frischeZutaten fürTeigundFüllunggeachtetundbeiderFärbung wird ganz auf die Eigenschaften natürlicherRohstoffegesetzt.Unser Produktionsprozess unterliegteinerpermanenten und lückenlosenKontrolledurchunser Qualitätsmanagement.Spezielle Produktionsverfahren ermöglichen esunsunsere Produkte freivon Konservierungsstoffenherzustellen undnichtnuraufgrößereLiefermengenflexibeleinzugehen, sondern auch spezielleWünscheunsererKunden nach individuellen Formen, FarbgebungenundFüllungen zuberücksichtigen.DieseVerbindungvontraditionellen Pasta-RezeptenundaktuellenProduktionsverfahrenkennzeichnen die Produkte aus unserem Hause aus. Tortelletti „BuonAppetito“

  2. HOLZMANN GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Anbieter von ausgewählten Convenience-Produkten (vorwiegend gekühlt) für Lebensmittel-Großhandel, Großverbraucher, Gastronomie & Industrie in Österreich und dem umliegenden Ausland - ausschließlich B2B. Unseren Sortimentsschwerpunkt bilden fix & fertig Zwiebel & pasteurisiertes Flüssigei. Erweitert wird unser Angebot durch innovative, hochwertige Convenience-Produkte von ausgewählten Produzenten. Als zuverlässiger & kompetenter Partner für Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten agieren wir mit hoher Kompetenz und Motivation zum gegenseitigen Produktqualität großen Wert auf kundenorientierte Dienstleistungen. Wir zeichnen uns aus durch kundennahen Service und flexible, pünktliche Warenverfügbarkeit.

  3. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  4. I SAPORI DEL VALLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen I SAPORI DEL VALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwarenfabrik, frische Teigwaren, Lieferungen für Restaurants, und handwerklich hergestellte frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sassano, Italien.

  5. ENNE FOOD SRL

    Italien

    Lebensmittel-grosshandel belieferung von gastronomie und hotellerie fisch-grosshandel fleisch-grosshandel wurstwaren-grosshandel mit bronzemedaille prämierte italienische teigwaren lieferung italienischer und kalifornischer weine lieferung alkoholischer getränke für gastronomie und hotellerie exquisites fleisch lieferung von fisch aus wildfang fettfisch lebende krustentiere meeresfrüchte

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AEMISEGGER HAUSMACHER-TEIGWAREN

    Schweiz

    Herstellung von Teigwaren, Raviolis, Tortellinis, Gnochhis.

  2. FRESCA&BUONA

    Italien

    Das Unternehmen FRESCA&BUONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, und Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  3. PASTIFICIO ARTIGIANO MENINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO ARTIGIANO MENINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwarenfabrik, frische Teigwaren, Getränke, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  4. PASTIFICIO CARLO TORTORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO CARLO TORTORA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, Hartweizennudeln, frische und trockene Teigwaren, und handwerklich hergestellte Nudeln präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Rovella, Italien.

  5. EVOIKI ZIMI S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen EVOIKI ZIMI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Nudeln, tiefgekühlte Teigwaren, frische Teigwaren, und tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Castella, Evia, Griechenland.

  1. MARCEL VAN DEN EYNDE

    Belgien

    Das Unternehmen MARCEL VAN DEN EYNDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anglerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelzusätze, Pelletgranulatoren, frische Teigwaren, und Jagd- und Angelweste präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  2. SUMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, Orecchiette, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Ceglie Messapica, Italien.

  1. PASTIFICIO FRANCESCHI

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO FRANCESCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische gefüllte Teigwaren, frische Teigwaren, und handwerklich hergestellte frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  2. PASTIFICIO PRINCIPE SAS

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO PRINCIPE SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte frische Teigwaren, frische gefüllte Teigwaren, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Serradifalco, Italien.

  3. PASTIFICIO DLA VECIA BULAGNA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO DLA VECIA BULAGNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, frische Teigwaren, handwerklich hergestellte frische Teigwaren, und Ravioli präsent. Es hat seinen Sitz in Zoppola, Italien.

  4. PASTA & PASTA DI ANNA TODISCO & CO .SAS

    Italien

    Das Unternehmen PASTA & PASTA DI ANNA TODISCO & CO .SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, Herstellung von trockenen Teigwaren, frische und trockene Teigwaren, und handwerklich hergestellte Nudeln präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Carità, Italien.

  5. PASTIFICIO GAETARELLI

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO GAETARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, handwerklich hergestellte frische Teigwaren, und frische Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cunettone Villa, Italien.

  6. LA FATTORIA SULLA LUNA

    Italien

    Das Unternehmen LA FATTORIA SULLA LUNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Gorgonzola, frische Teigwaren, Weine, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Paina Di Giussano, Italien.

  7. PASTÉ SRL

    Italien

    Das Unternehmen PASTÉ SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ravioli, Ravioli, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  8. IL BUON TORTELLINO

    Italien

    Das Unternehmen IL BUON TORTELLINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tortellini, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  1. SULTAN MARKETING CO.

    Kasachstan

    Das Unternehmen SULTAN MARKETING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. STIC SRLS

    Italien

    Das Unternehmen STIC SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, und handwerklich hergestellte frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  3. PASTA FRESCA LA MADIA

    Italien

    Das Unternehmen PASTA FRESCA LA MADIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piadine, und frische Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. PASTIFICIO BOLOGNESE

    Luxemburg

  5. LOTUS HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen LOTUS HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gewürzpflanzen und -kräuter, Teigwaren mit Kräutern, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Abshway, Ägypten.

  6. PASTIFICIO LA DIVINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO LA DIVINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Lebensmittelteige, Teigwaren mit Kräutern, und Pasta Spezialformat präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

  7. DELTA FOODS INDUSTRIES

    Tunesien

    Das Unternehmen DELTA FOODS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren mit Kräutern präsent. Es hat seinen Sitz in Fouchana, Tunesien.

  8. WWPH KASS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen WWPH KASS SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren mit Kräutern präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  9. ITALPAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Führend in der Planung und Herstellung von Maschinen, automatischen Anlagen und Linien für die Produktion hochqualitativer Teigwaren, trockener Teigwaren, frischer Teigwaren, glutenfreier Teigwaren, gefüllter Teigwaren und vorgekochter Teigwaren für Fertiggerichte. Teigrollmaschinen, Formmaschinen, Ravioli-Maschinen, Lasagne-Maschinen und Nestmaschinen, Trockenteigwarenanlagen mit Produktionskapazitäten von 30 bis 1.000 kg/Stunde mit automatischen Extruderpressen. Linea Multipla, eine Einzelanlage, die in Versionen von 150 bis 500 kg/Stunde erhältlich ist.

  10. PASTA BELLA CANARIA

    Spanien

    Wir sind in der Erzeugung frischer Teigwaren und Fertiggerichte tätig. Unser Angebot umfasst über 70 Pasta-Sorten: lang, kurz, gefüllt ... In unserer Arbeit orientieren wir uns stets an traditionellen Rezepten, die wir durch moderne Zutaten verfeinern. Fertiggerichte, Pizzateig usw. Wir arbeiten mit modernen italienischen Maschinen. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und bringen unseren immer anspruchsvolleren Kunden nur das Beste auf den Teller. Verkauf und Service rund um unsere Produkte in Spanien und Europa.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos