• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • technischer Dienst

Suchergebnisse für

technischer Dienst - Import Export

  1. EURODISTECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen EURODISTECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, technischer Dienst, Dienstleistungen für den Einkauf, und Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  2. CENTRE D'EXPERTISE AUTOMOBILE GOT ET CARCENAC

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE D'EXPERTISE AUTOMOBILE GOT ET CARCENAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsgutachten und -Beratungen für Havarie oder Verluste, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  3. AMAREXIA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMAREXIA FRANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Personaleinstellung, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Personaleinstellung, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ACA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, Rechtsbeistand, Dienstleistungen für Versicherungen, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. ORGANISATION GESTION ET CONTRÔLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ORGANISATION GESTION ET CONTRÔLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau-Engineering, technisches Gutachten, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECHNICAL FASTNER DI CHIODINI AGOSTINO

    Italien

    Das Unternehmen TECHNICAL FASTNER DI CHIODINI AGOSTINO, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Druckluft-Heftmaschinen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Verderio Ex Superiore, Italien.

  2. CAF SELVA CANDIDA SAS

    Italien

    Das Unternehmen CAF SELVA CANDIDA SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, freiberufliches Büro, Steuerberater, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. GEOGLOBEX

    Italien

    Das Unternehmen GEOGLOBEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Topografische Apparate und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, und topografische und geodatische Messinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  4. ORATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen ORATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, technischer Dienst, Wartungsunternehmen - Industrie, und industrielle Überwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Tarascon, Frankreich.

  5. RM ROSARIOMUSCOLINO

    Tunesien

    Das Unternehmen RM ROSARIOMUSCOLINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bizerta, Tunesien.

  1. GOODYS VOLANDO VOY

    Spanien

    Das Unternehmen GOODYS VOLANDO VOY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in La Laguna, Spanien.

  2. CSL BPO SERVICES

    Mauritiusinseln

    Das Unternehmen CSL BPO SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, technischer Dienst, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Ebene, Mauritiusinseln.

  1. DE SANTIS ORAZIO

    Italien

    Das Unternehmen DE SANTIS ORAZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Heizungsanlagen, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. HAGEN DIAGNOSTICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen HAGEN DIAGNOSTICA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsdienst, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. 007 PC SERVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen 007 PC SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, und Computerhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Kifissia, Griechenland.

  4. TECNOGAMMA DI CHIRCO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGAMMA DI CHIRCO MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  5. ETAP KURUMSAL YAZILIM DONANIM

    Türkei

    Das Unternehmen ETAP KURUMSAL YAZILIM DONANIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für die Informatikbranche, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ITC SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, und Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. ARTURO GAMBA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ARTURO GAMBA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technischer Dienst, und Steuerung von Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  8. GSM SERVICE TORINO

    Italien

    Das Unternehmen GSM SERVICE TORINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Computer aided planning - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenservicezentrum, und technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. K V V MANNHEIM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen setzt sich aus eigenständigen Units zusammen. Als branchenunabhängiger Industriedienstleister besteht das Unternehmen KVV bereits seit 1998. Ein großes Qualitätsbewusstsein, absolute Liefertreue, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hohe Kompetenz und Leistungsbereitschaft – das sind gelebte Werte, die uns auszeichnen, und die Basis für gemeinsamen Erfolg schaffen. Wir möchten neue Märkte erobern, uns neue Ziele stecken, unser Wissen nutzen und erweitern und kontinuierlich Erfahrungen sammeln. Unser Ziel ist es, unsere Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern. Wir bringen in jedes Projekt Ideen und Impulse ein, die das Geschäft in einer langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaft voranbringen – so schaffen wir es, unsere Partner zu entlasten, damit diese sich voll ihren Kernkompetenzen widmen können. KVV versteht sich als Anbieter von Komplettlösungen in der Verpackungsbranche: Von der Konzeption, Gestaltung und Bereitstellung von Verpackungen über Baugruppenmontage, Nachbearbeitung und Lohnverpackung bis hin zum Versand sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir produzieren und bearbeiten großes Volumen, aber auch Kleinmengen und Nullserien. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!

  2. DOGA MAKINA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Doga Makina ist ein in Istanbul ansässiges Unternehmen mit mehr als 44 Jahren Erfahrung (seit 1978) in der Fertigungsbranche. Zu unseren Hauptaktivitäten gehören die Herstellung von Präzisionsteilen, die CNC-Bearbeitung, die Herstellung von Hydraulikfuttern, die Endbearbeitung von Gussteilen und vieles mehr. Doga Makina ist in der Türkei eine bekannte Marke für die Herstellung von Hilfsteilen, Walzrollen, Walzen, Ringen usw. Aufgrund unserer hohen Fertigungsstandards sind wir seit 2001 nach ISO 9001 zertifiziert. Wir sind ein professioneller Anbieter von Präzisionsteilen nach Maß, wir können Ihnen Folgendes bieten: CNC-Bearbeitungsteile, Präzisionsdruckgussteile, Präzisionsspritzgussteile, MIM-Gussteile, Präzisionsstanzteile, Formen für Kunststoffteile. Dienstleistungen aus einer Hand, wie z. B. nicht-standardisiertes automatisiertes Design und Fertigung. Unsere CNC-Ausrüstungen stammen alle aus Deutschland, Japan und Korea. Wir führen auch Dreh- und Fräsarbeiten nach der angeforderten technischen Zeichnung in Serienproduktion aus. Dank unseres hochqualifizierten Teams sind wir in den Sektoren Eisen, Stahl, Bau, Energie, Automobil und Verteidigung tätig – in der Türkei und weltweit! Kontaktieren Sie uns! Vorteile einer Bestellung von CNC-gefrästen Teilen bei Doga Makina: - Schnelle Bearbeitungszeiten - Präzision - Kundenspezifische Ausführungen - Materialauswahl - Qualitätskontrolle - Schnelle Lieferung in ganz Europa

  3. ESOLVE-SDC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 2019 ist ESOLVE-SDC ein unabhängiger Händler, spezialisiert auf Klima-, Lüftungs-, Heizungs- und Hydraulikmaterial in Europa und im Export (Afrika und Überseegebiete). Seit 2019 wählen wir die besten Lieferanten und Produkte aus, um die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen: Technische Beratung vor dem Verkauf, Begleitung der Inbetriebnahme, Kundendienst, Ersatzteilservice, Schulung in Partnerschaft mit den Herstellern. Unsere Produkte: Klimaanlagen Heizung Kühlung Lüftung Hydraulisch Regulierung Zubehör. Bei uns finden Sie alle Produkte, die Sie für die Durchführung Ihrer Klima-, Heizungs- und Luftbehandlungsprojekte benötigen, einschließlich aller Peripherieprodukte. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen und eine schnelle Reaktion auf die Leistung der Projekte unserer Kunden (Ingenieurbüros, Installateure, Investoren). Wir begleiten unsere Kunden und Interessenten bei der Suche nach technisch-wirtschaftlichen Lösungen. Wir arbeiten ständig an der Auswahl der vielen Marken und Produkte, die wir vertreiben, sowie an der Leistungsfähigkeit unseres Einkaufs, damit unsere Kunden von den attraktivsten Preisen profitieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten

  4. ENSONG GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Ensong GmbH ist ein modernes Handels-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein hochwertiges Sortiment an Lagertechnik, Antriebstechnik und anderen Maschinenelementen für Instandhaltung und Maschinenbau. Die Ensong GmbH verfügt über ein erfahrenes Team von kaufmännischen und technischen Mitarbeitern. Die innovativen Konzepte der Ensong GmbH motivieren alle Mitarbeiter, das Unternehmen vom produktorientierten Händler zum technischen Dienstleister weiter zu entwickeln. Im Focus der Ensong GmbH stehen besonders Kunden aus dem Industriebereich, die professionelle Lager- und Komponentenlösungen benötigen. Die Ensong GmbH ist bereits autorisierter Serien-Lieferant renommierter Hersteller von Antriebs- und Getriebesystemen.

  5. WANZL GMBH & CO. KGAA

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wanzl entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und kundenindividuelle Lösungen in Premiumqualität rund um Einkauf und Verkauf, Warenpräsentation, Transport und Sicherheit. Bei Wanzl arbeiten über 5.000 Mitarbeiter an 12 internationalen Produktionsstandorten und in 27 Vertriebsniederlassungen. RETAIL Vor rund 70 Jahren erfand Firmengründer Rudolf Wanzl jun. den ineinanderschiebbaren Einkaufswagen. Bei Einkaufswagen sind wir Weltmarktführer. Zum Produktportfolio für den Handel gehören auch hochwertige Ladeneinrichtungen wie Eingangsanlagen und Kundenführungen, Raumteiler und Leitsysteme, Regale und Kühlmöbel. Wir übernehmen auch Entwurf, Planung und Umsetzung der Ladeneinrichtung. MATERIAL HANDLING Unsere Kommissionierwagen sind in Europas größten Distributionszentren im Einsatz und unsere Rollcontainer sind ein wichtiger Bestandteil in der Filiallogistik von Supermarktketten, Postdienstleistern und Kontraktlogistikern. Bei größeren Mengen produzieren wir auch individuell nach Kundenwunsch. ACCESS Unsere Sicherheitsprodukte (z.B. Eingangsanlagen für Unternehmen und Freizeiteinrichtungen) schützen sensible Bereiche vor unbefugtem Zutritt und heißen autorisierte Personen willkommen. HOTEL Ob bei Kreuzfahrtschiffen oder im Hotel – unsere Zimmermädchenwagen sorgen für ein frisch gemachtes Bett. Ob in der Hotel-Lobby oder beim Zimmerservice, unsere Transportwagen sind immer zur Stelle. AIRPORT Über 600 Flughäfen, Bahnhöfe, Seehäfen und Skigebiete nutzen Wanzl-Gepäckwagen.

  6. EMIL VÖLLMIN & SÖHNE AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als führendes Centerless - Schleifwerk im Zentrum von Europa sind wir in allen technisch hochstehenden Industriezweigen als Dienstleistungsanbieter tätig. Mit Innovativen und vielseitigen Bearbeitungsprozessen sind wir auch in Zukunft der richtige Partner fürs Schleifen von aussergewöhnlichen Materialien in höchster Präzision (Ø 0.2 - 140 mm in Längen von 5 - 8000 mm).

  7. CARL HÜBENTHAL GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WIR BIETEN IHNEN WIRTSCHAFTLICHE TUCHLÖSUNGEN, DIE SPEZIELL AUF DIE ANFORDERUNGEN DES JEWEILIGEN ARBEITSPROZESSES UND DER ARBEITSUMGEBUNG ZUGESCHNITTEN SIND. HIERBEI DECKEN WIR FOLGENDE BEREICHE AB: REINIGUNGSTÜCHER, PFLEGETÜCHER, DESINFEKTIONSTÜCHER Zusätzliche Faktoren wie die einfache Handhabung und die kostenminimierte Entsorgung sind maßgebende Faktoren, die in unsere Produktentwicklungen konsequent einfließen. Mit unseren Tuchlösungen können Ihre Mitarbeiter schneller, effizienter und somit kostengünstiger ihre Reinigungs- und Wischarbeiten erledigen. In 18 europäischen Ländern und den USA sind wir mit unserem Know-how Ansprechpartner für Unternehmen aus den Branchen Industrie, Food & Beverage, Feinmechanik und Optik, Automotive, Lacke/Farben und Druck, Pharma und Chemie, Bau, Gesundheitswesen und Kosmetik, Reinigung und Dienstleistung. Unsere Kunden und Partner verlassen sich auf die Leistungsstärke unserer Produkte, unsere schnellen Lieferzeiten und unsere kompetente Beratung, die immer die optimale Lösung für unsere Kunden im Fokus hat. Und das seit über 80 Jahren, Made in Germany.

  8. ESSEGI 2 SRL - PACKAGING MACHINES

    Italien

    Verified by europages badge

    Gut verpackt ist halb verkauft. Das Unternehmen ESSEGI ist auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungsanlagen und Industrieautomatisierung, insbesondere von VFFS-Verpackungsmaschinen (vertikales Formen, Füllen und Schließen), horizontalen und vertikalen Verpackungspressen und Mischanlagen für Pflanzerde spezialisiert. Darüber hinaus umfasst unser Angebot Komplettanlagen zum Wiegen oder Dosieren von Produkten sowie Systeme zum Beladen und zur Beförderung von Produkten. Vielseitigkeit: Wir beantworten alle Anfragen mit maximaler Flexibilität und werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Zuverlässigkeit: Wir arbeiten unter Einhaltung der gängigen internationalen Normen; Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Verfügbarkeit: Wir begleiten unsere Kunden bei ihren Projekten durch alle Produktionsphasen und bieten umfassende Leistungen in den Bereichen Kundendienst und technische Beratung. Zeit ist Geld: Schnelle Angebotserstellung, Lieferung und Pannenhilfe. Nur drei Vorteile mit konkreten Ergebnissen.

  9. WELTE CARDAN-SERVICE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Welte Firmengruppe ist ein führendes Unternehmen in den Segmenten Gelenkwellen, Fluid- und Rohrbiegetechnik mit mehreren Standorten in Deutschland und Europa. Geschäftsführer: Alfred Welte Dipl.-Ing. und Egon Welte jun. Dipl.-Ing. Gründungsjahr: 1921 Mitarbeiter: ca. 400 15 Standorte in 6 Ländern Im Vordergrund steht unser Leitsatz „Es gibt immer eine Lösung“. Unsere Produktbereiche: • Gelenkwellen/Kardanwellen • Rohrbiegetechnik • Hydraulik • Schlauchtechnik • Verschraubungen • Filter • Kühler • Fahrzeugtechnik • Hebezeuge Unsere Produkte und Dienstleistungen: Gelenkwellen/Kardanwellen (Instandsetzung) Reparaturen von Hydraulikpumpen, Hydraulikkomponenten, Instandsetzung von Antriebswellen für Autos, Gleichstromhydraulikaggregate, Chloroprenschläuche, Antriebswellen für den Maschinenbau, Projektierung von Hydraulikaggregaten, Rohrschlauchleitungen, Hydraulikverschraubungen, Hydrauliköl-Service, Hydraulikmontagen, PTFE (PFA) Schläuche.

  10. AKEL NONWOVEN & ARTIFICIAL LEATHER

    Türkei

    Verified by europages badge

    AKEL NONWOVEN & ARTIFICIAL LEATHER ist ein türkisches Unternehmen, das 2005 gegründet wurde und sich auf die Produktion von technischen Textilien, Kunstleder und Unterkünften spezialisiert hat. Auf einer geschlossenen Fläche von 20.000 m² produzieren wir Spinnvlies (SS), Spinnerei (SMS) Vliesstoffe und Kunstleder. Unser Unternehmen verfügt über Produktionskapazitäten von 900 Tonnen/Monat Spunbond (SS), 750 Tonnen/Monat Spunmelt (SMS) und 800.000 mt/Monat Kunstleder. Wir haben 3 Linien, 2 italienische und 1 fernöstliche. Akel Steel Wire Mesh, ein führender Anbieter von hochwertigen Stahlgewebeprodukten und Dienstleistungen. Unser Expertenteam hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Lösungen für Ihre Bau-, Infrastruktur-, Industrie- und Straßenbauprojekte zu liefern. Unsere Stahlgitter werden aus erstklassigen Rohstoffen hergestellt und unterliegen während des gesamten Produktionsprozesses einer strengen Qualitätskontrolle! Wir liefern Stahldrahtgeflecht als Gartenzaun für Böden, Vorhänge, Stützmauern, Betonböden, Betonstraßen, die Herstellung von Betonrohren, Tunneln, Kanälen und Anwendungen im Landschaftsbau. Wir liefern Vliesstoffe für alle Sektoren, insbesondere für Hersteller von Masken und Taschen, für Hersteller von Taschenfedern, für Großhändler von Rohstoffen für Möbel, für Gefrierabdeckungen in der Landwirtschaft, für Steppdecken, für die Laminierung usw. Wir liefern Kunstleder für Bekleidungsmarken für Bekleidung, Pantoffelmarken, Schuhe, Promotion, Mousepads, Bürostuhlhersteller, Polsterkunstleder … Wir exportieren unsere Produkte per See-, Luft- und Landtransport zu günstigen Frachtkosten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos