• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Taiwan R.O.C.

Taiwan R.O.C.
  1. UNIFY THREAD ROLLING

    Taiwan R.O.C.

    Die Firma Unify Thread Rolling ist Hersteller mit 43 Jahren Erfahrung in der Produktion von Befestigungs-/Schraubmaschinen. Wir fertigen Garnaufwickler, Hydraulische Garnaufwickelmaschinen, Kurvenrollen-Garnaufwickelmaschinen, Garnaufwickelmaschinen des 3-Walzen-Rohrtyps, Wickelmaschine mit Zahnradgetriebe, Stellschraube Garnaufwickelmaschine, Zahnrad-/Rändelrollwalze. Qualitätsgarantie. Bitte fragen Sie bei uns um einen Kostenvoranschlag an.

  2. WELL OIL SEAL INDUSTRIAL CO., LTD,

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen WELL OIL SEAL INDUSTRIAL CO., LTD,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changhua, Taiwan R.O.C..

  3. ELEVATOR CABLE - SHEN TAI

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen ELEVATOR CABLE - SHEN TAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzugkabel, und Aufzugsseile präsent. Es hat seinen Sitz in Taipei Hsien, Taiwan R.O.C..

  4. BACKSTOP INDUSTRIES, CO.

    Taiwan R.O.C.

    Das Unternehmen BACKSTOP INDUSTRIES, CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaohsiung City, Taiwan R.O.C..

Filter

Suchergebnisse für

Baugewerbe - Maschinen und Geräte - Taiwan R.O.C.

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart