• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tagliolini-Nudeln

Suchergebnisse für

Tagliolini-Nudeln - Import Export

  1. GIGLIO PASTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Laufe des Jahres 2004 wurde das ehrgeizige Projekt der Integration eines Managementsystems für die Lebensmittelsicherheit (FSMS) gem. der Standards BRC (British Retail Consortium) und IFS (International Food Standard) abgeschlossen. 2009 wurde die Zertifizierung der biologischen Fertigungsmethode i.S. der EU-Verordnung 834/07 und 889/08 erlangt und 2012 hat das Unternehmen die Koscher-Zertifizierung erlangt.

  2. PASTA METAXA

    Griechenland

    Das Unternehmen PASTA METAXA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tagliolini-Nudeln, und Tortelloni Teigtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Katerini, Griechenland.

  3. MONDO PASTA GMBH

    Deutschland

    Herstellung von frische Pasta und tiefgekühlte frische Pasta Produkte: Tagliatelle, Tagliolini, Pappardelle, Spaghetti, Maccheroncini, Casereccie, Paccheri, Finferlli, Ravioli, Tortelloni, Fagottini, Casoncelli, Tortellini, Gnocchi, gefüllte Gnocchi, handgemachte gefüllte Nudeln, Carmelle, Tortellacci, Rettangoloni, T riangoloni, Panzerotti, Raviolacci. Frische Nudeln mit besonderer Qualität. Wir produzieren exklusive Pasta mit besten Zutaten und speziellen Herstellungsverfahren.

Filter

Suchergebnisse für

Tagliolini-Nudeln - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie