• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien

Suchergebnisse für

Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien - Türkei

Türkei
  1. TIMSPRAYER

    Türkei

    Das Unternehmen TIMSPRAYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Sprühgeräte für Landmaschinen, Beregnungsgeräte, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AGROSE AGRICULTURAL SPRAYERS

    Türkei

    Das Unternehmen AGROSE AGRICULTURAL SPRAYERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprühapparate - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, Düngstreuer, und Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KAYZER ILAÇLAMA MAKINALARI ITHALAT IHRACAT LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYZER ILAÇLAMA MAKINALARI ITHALAT IHRACAT LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprüher für Landmaschinen, und tragbare Zerstäuber für landwirtschaftliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. ER-HAS YAGMURLAMA VE SULAMA SIST.

    Türkei

    Das Unternehmen ER-HAS YAGMURLAMA VE SULAMA SIST., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien, und Zerstäuber für Gartenbau und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.