• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung

Suchergebnisse für

Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung - Türkei

Türkei
  1. YABANCI PERSONEL

    Türkei

    Das Unternehmen YABANCI PERSONEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufenthaltsgenehmigungen, und Verleih von Fachpersonal präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.

  2. GULFA INSAN KAYNAKLARI LOJISTIK VE DESTEK HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULFA INSAN KAYNAKLARI LOJISTIK VE DESTEK HIZMETLERI LTD STI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. NOVA HR & RECRUITMENT CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA HR & RECRUITMENT CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, und HR-Consulting präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAREFULL RECRUITMENT AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen CAREFULL RECRUITMENT AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen