• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeugmaschine

Suchergebnisse für

Werkzeugmaschine - Türkei

Türkei
  1. TARGET SUPPLY

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET SUPPLY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Beratung und Kontrolle, Lieferungen für Behörden, Werkzeugmaschinen, Umwelt - Beratung und Kontrolle, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. ORTA TESTERE

    Türkei

    Das Unternehmen ORTA TESTERE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennanlagen, Bandsägen, Messer-Trennbänder, und Zuschnitt von Schaummaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. POLIMATEK SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen POLIMATEK SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge für Juwelier- und Goldschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BROS TAKIM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BROS TAKIM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumnadel, industrielle Verzahnungsmaschinen, und Räumwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Hadimkoy, Türkei.

  5. ALAA MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ALAA MAKINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelmaschinen - Holzbearbeitung, und Hobelmaschinen - Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Abana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANKARA ÇILINGIR

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA ÇILINGIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TECHNOLOGY BLADE

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNOLOGY BLADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, industrielle Klingen, Messer für Werkzeugmaschinen, Klingen für die Fleischindustrie, und Klingen für die Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. EKINOKS URETIM TEKNOLOJILERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKINOKS URETIM TEKNOLOJILERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EKOSIM MÜHENDISLIK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSIM MÜHENDISLIK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen, und Überholung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. IEA

    Türkei

    Das Unternehmen IEA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BI-AX CUTTING TOOLS

    Türkei

    Das Unternehmen BI-AX CUTTING TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MARMED KESICI TAKIMLAR

    Türkei

    Das Unternehmen MARMED KESICI TAKIMLAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Diamanten, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. INOTO GARAJ

    Türkei

    Das Unternehmen INOTO GARAJ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Autos für Messen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. SAHIN RULMAN

    Türkei

    Das Unternehmen SAHIN RULMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen zur elektrolytischen Verzinkung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. YUTA TEKNIK MAKINA MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen YUTA TEKNIK MAKINA MÜHENDISLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bördelmaschinen, und Kombination präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSSAN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MUSSAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messer für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  5. EKICIFEN

    Türkei

    Das Unternehmen EKICIFEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohrspindeln für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. MAKINA TAKIM ENDUSTRISI A S

    Türkei

  7. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  8. CRAFT MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen CRAFT MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, Werkzeugmaschinen zum Sägen von Metallen, Bohrmaschinenhalter, und industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SPEEDAIR KOMPRESÖR

    Türkei

    Das Unternehmen SPEEDAIR KOMPRESÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, gebrauchte Luftkompressoren, Überholung von Luftverdichtern, und Mobile Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LD TESTERE MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen LD TESTERE MAKINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen zum Sägen von Metallen, Bandsägen, Bandsägen - Schneiden, und kreissägeblatt präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MAKIK MACHINERY CONSULTANCY FOREIGN TRADE IND. LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKIK MACHINERY CONSULTANCY FOREIGN TRADE IND. LTD. CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Erdgaskraftwerken, gebrauchte Stromaggregate, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TEKNOMASYON

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung, hydraulische und pneumatische Komponenten, und Gewindebohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. SEDA MAKINA IMALAT TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEDA MAKINA IMALAT TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer, und Betonmischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. GLOBAL MACHINE SALES

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MACHINE SALES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Kunststoffpritzguss, Erneuerbare Energien, alternativ, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  7. AY AGRO MACHINARY

    Türkei

    Das Unternehmen AY AGRO MACHINARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Landmaschine, technische Institute für staatlich geprüfte Land- und Forstwirte, Hacken, und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AK PALETT

    Türkei

    Das Unternehmen AK PALETT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Palette, gebrauchte Paletten, und Palettenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. ISTMAG MAGAZINE

    Türkei

    Das Unternehmen ISTMAG MAGAZINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verband der Werbe- und Marketingunternehmen, Werbeagenturen, gebrauchte Druckveröffentlichungen, und Werbeinserate präsent. Es hat seinen Sitz in Bahceliel, Türkei.

  10. ASYAFARM / FARM MACHINERY AND EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen ASYAFARM / FARM MACHINERY AND EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Landwirtschaft, Landmaschinenhersteller, und Export von Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos