• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • weisser Marmor aus Carrara

Suchergebnisse für

weisser Marmor aus Carrara - Türkei

Türkei
  1. SHAHROUR MARBLE DECORATION COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHROUR MARBLE DECORATION COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor aus Carrara präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  2. CONIA MINERAL MARBLE TURKEY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CONIA MINERAL MARBLE TURKEY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor aus Carrara, Kalziumkarbonat, und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Konya (konya, Turkey), Türkei.

  3. MMK MARBLE .LTD .ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MMK MARBLE .LTD .ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, italienischer Marmor, Marmorblöcke, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. UYSAL MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen UYSAL MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmor-Top für Badezimmer, Marmorblöcke, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. BLACKWHITEMARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKWHITEMARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorblöcke, weisser Marmor, und Marmor und gleichartige Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOSUNLARGRUPMADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen TOSUNLARGRUPMADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorplatten, weisser Marmor, und Marmor- und Granitbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SIRAMEER

    Türkei

    Das Unternehmen SIRAMEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. KESTAS IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen KESTAS IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Travertin, Calacatta Marmor, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  4. TRIART STONE

    Türkei

    Das Unternehmen TRIART STONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Travertin, Marmor-Top für Badezimmer, und Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  5. LERA CONSULTING AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen LERA CONSULTING AND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, weisser Marmor, Marmor-Top für Badezimmer, Wohnböden aus Marmor für den Innenbereich, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in 00719, Türkei.

  1. ÖZERLER MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZERLER MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  2. FRK

    Türkei

    Das Unternehmen FRK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmor-Top für Badezimmer, und Marmorplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. VOLANS GRUP INSAAT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VOLANS GRUP INSAAT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TAKAVCI MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen TAKAVCI MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  3. REMARSTONE

    Türkei

    Das Unternehmen REMARSTONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. BGM MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen BGM MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, dekorative Steine, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DINYAPER MAD.INŞ. MÜŞV. MÜH.DEN.BIL.SIST.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DINYAPER MAD.INŞ. MÜŞV. MÜH.DEN.BIL.SIST.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und ähnliche Erzeugnisse im Grosshandel, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. FABER YVZ STONE COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen FABER YVZ STONE COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. NAMCO MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen NAMCO MARBLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine aus dem Ausland, Marmor aus dem Ausland, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. BY FIKRI STONE

    Türkei

    Das Unternehmen BY FIKRI STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, und weisser Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  1. KAPMER MARBLE TRAVERTINE

    Türkei

    Das Unternehmen KAPMER MARBLE TRAVERTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertin, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  2. FRIG MINING INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FRIG MINING INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Natursteine, Travertin für das Bauwesen, und Cantharellus Cibarius präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  3. DERELI MADEN

    Türkei

    Das Unternehmen DERELI MADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor, Marmor und Natursteine, Marmor, weisser Marmor, und Calacatta Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. DEMIRCIOGLU MERMER

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRCIOGLU MERMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. PRESTIGE MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIGE MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Marmorplatten, Marmor-Top für Badezimmer, und Marmorbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. KARIAMARBLE

    Türkei

    Nach vielen Jahren als Marktführer im Speditionswesen haben wir 2012 infolge des sich wandelnden globalen Umfelds Yüce Transportation gegründet. 2018 gründeten wir Karia Marble Ltd. Co. als Pionierunternehmen auf dem Marmorsektor. Unser kompetentes Designer-Team entwirft für Sie und Ihre Wohnräume moderne Designs. Wir arbeiten auf Projektbasis, um so stets individuell auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden eingehen zu können. Unsere Kunden können in den Werken unserer Marmorlieferanten aus einer breiten Produktpalette ihr Wunschprodukt auswählen. Im Ergebnis bringen wir die einzigartige Schönheit Anatoliens bearbeitet oder unbearbeitet an den Ort Ihrer Wahl weltweit. Unser Angebot umfasst: •Marmorblöcke, -pflastersteine und -platten •Travertinblöcke, -pflastersteine und -platten •Onyxblöcke, -pflastersteine und -platten •Kalksteinblöcke, -pflastersteine und -platten •Mosaik, gespaltene Oberflächen, •Architektonisches Design Besuchen Sie uns im Internet und erfahren Sie mehr über unsere Produktauswahl! Unsere Arbeit beginnt mit einer sorgfältigen Planung. Der gesamte Prozess wird dabei von unserem Expertenteam begleitet. Wir stehen dabei in jedem Prozessschritt stets in engem Austausch zu unseren Kunden. Unser Ziel ist es, die Grenzen des Sektors zu verschieben und Ihren Wohnräumen durch die Hingabe und das technische Können unserer Mitarbeiter ein angenehmes Ambiente zu verleihen. Wir streben danach, ständig steigenden Marktanforderungen durch einen sorgfältigen und umfassenden Design-, Auswahl- und Produktionsprozess gerecht zu werden und Kunden in der ganzen Welt durch die Leidenschaft für das, was wir tun, an unserer hochwertigen Produktauswahl teilhaben zu lassen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen nähere Auskünfte geben zu können.

  7. LIDER MERMER TICARET VE LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER MERMER TICARET VE LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  8. HALKI INSAAT VE SANAYI AS

    Türkei

    Das Unternehmen HALKI INSAAT VE SANAYI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KARMERSAN MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen KARMERSAN MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor-Top für Badezimmer, und weisser Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  10. MHAMARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen MHAMARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor, Alabaster für das Bauwesen, und Travertin für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos