• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserzähler

Suchergebnisse für

Wasserzähler - Türkei

Türkei
  1. KLEPSAN KLAPE VANA OLCU ALETLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KLEPSAN KLAPE VANA OLCU ALETLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, Rückschlagventile, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATLAS SAYAÇ

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS SAYAÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinstrumente, Wasserzähler, und Kolorimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. BAYLAN WATER METER LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYLAN WATER METER LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TEKSAN TEKNOLOJIK ÖLÇÜM SISTEMLERI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSAN TEKNOLOJIK ÖLÇÜM SISTEMLERI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, und Dosieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. TURKOGLU

    Türkei

    Die Firma Sensoylar wurde 1978 unter dem Namen TURKOGLU als einer der ersten türkischen Hersteller von Baumaterialien wie Wasserzähler, Ventile, Metallschläuche für Wasser- und Gasanlagen, Montagematerial und Fittings, Brandschutzprodukte und Spezialanfertigungen gegründet. Heute ist das Unternehmen ein professioneller Branchenanbieter mit führender Marktposition, der mit seinem Namen für Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und Stabilität steht. Unsere Produkte können in allen Bereichen der Wasser-, Gas- und Abwasserindustrie eingesetzt werden. Über die Jahre hat das Unternehmen stets in Technologieprodukte investiert, die den Marktbedarf wiederspiegeln, und konnte seinen Umsatz so sowohl im Inland als auch im Ausland kontinuierlich steigern. Das Unternehmen exportiert in viele globale Märkte und bietet dabei stets wettbewerbsfähige Produkte an. Die meisten Produkte und Prozesse sind nach ISO: 9001, ISO: 14001 oder OHSAS 18001 zertifiziert bzw. mit der CE-Kennzeichnung oder anderen Zertifizierungen wie MID, ISO-EU Richtlinie, GOST, EN, TSE-Normen versehen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXPROZONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Palette umfasst zahlreiche Produkte wie Türen, Sanitärausrüstung, Badezimmer- und Kïchenmöbel, Aluminiumprofile und Produkte, Glas- und Aluminumsysteme, Fliesen, Dichtungsbahnen, Klebstoffe und Chemikalien für Gebäude, Holzböden, Mosaikfliesen, Ankleidekabinen und Schließfächer, Duschkabinensysteme, Badewannen und vieles andere mehr, das auf unserer Website entdeckt werden kann. Als OEM-Unternehmen sind wir stolz unsere Produkte unter unserem Markennamen anzubieten und so durchgehend Qualität und hohe Standards für unsere Kunden zu gewährleisten. Außerdem liefern wir Laminatfußböden, was unser umfangreiches Angebot für Hausbesitzer und Bauherren noch erweitert. Was uns von unseren Konkurrenten unterscheidet ist unsere Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von Aluminumprofilen und Produkten für Solarmontagesysteme für den wir als Vertreter in der MENA-REGION und in AFRIKA tätig sind. Diese Zusammenarbeit ermöglicht uns unseren Kunden nachhaltigste und hochwertigste Produkte zu konkurrenzfähigen und erschwinglichen Priesen anzubieten. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. PLASMAKS YAPI URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASMAKS YAPI URUNLERI SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschbecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbad, Mischwerke für Duschanlagen, Doppeldusche, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAKSU SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKSU SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Einhebelmischer aus Metall, Wasserhähne, Sanitärarmaturen, und Hähne für Waschmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Wasserhahn, Drechseln, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÜRSULAR PRES DÖKÜM VE SU ARMATÜRLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSULAR PRES DÖKÜM VE SU ARMATÜRLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Sanitärkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEKNIK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK METAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhähne präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. ARMATURK METAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LTD CO

    Türkei

    Das Unternehmen ARMATURK METAL INDUSTRY AND FOREIGN TRADE LTD CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Mischwerke für Duschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YAY PRES DOKUM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen YAY PRES DOKUM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Bauteile für Klempnereiarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RADYANCI ENDÜSTRIYEL MUTFAK SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen RADYANCI ENDÜSTRIYEL MUTFAK SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Widerstände, und Wasserhahn präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. T.SA IMALAT SAN.TIC.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen T.SA IMALAT SAN.TIC.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhähne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KCV CRANE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KCV CRANE SYSTEMS, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserhahn, und Laufkran präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.