• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserkühler

Suchergebnisse für

Wasserkühler - Türkei

Türkei
  1. VATBUZ CHILLER INDUSTRIAL COOLING & AIR CONDITIONING

    Türkei

    Das Unternehmen VATBUZ CHILLER INDUSTRIAL COOLING & AIR CONDITIONING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriekühler, und WKK-Aggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. URKER CHILLERS

    Türkei

    Das Unternehmen URKER CHILLERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OZSAYIN HVAC TECHNOLOGIES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OZSAYIN HVAC TECHNOLOGIES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlsysteme Services, Vermietung von Kühlaggregaten, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEKNISYENLER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNISYENLER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kernbohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KURUMAN INDUSTRIAL COOLING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KURUMAN INDUSTRIAL COOLING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltwassersätze für Gemeinschaften, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YILDIRIM SOGUTMA HAVA KOMPRESORLERI INSAAT GIDA SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM SOGUTMA HAVA KOMPRESORLERI INSAAT GIDA SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. FRIGOTEK MINI CHILLER LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen FRIGOTEK MINI CHILLER LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkühler tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. SNC PLASTIC

    Türkei

    Verified by europages badge

    SNC ist ein 2008 gegründeter türkischer Hersteller hochwertiger Wasserflaschen aus Polycarbonat. Wir verwenden die modernsten Technologiemaschinen in unserem Produktionsbereich und beachten internationale Qualitätsstandards. Unsere Produktreihe umfasst zwei Arten von Wasserflaschen aus Polycarbonat: mit Griffen (15, 16, 19 und 20 Liter) und ohne Griffe (19 Liter). Wir verwenden Spritzguss für die 19-Liter-Flaschen und Extrusionsblasformen für die anderen. Alle Flaschen haben eine standardmäßige Halsform, gewährleisten Kompatibilität mit verschiedenen Befüllmaschinen und haben außergewöhnliche Transparenz und glänzendes Finish. SNC engagiert sich für stetige Verbesserung und hält Schritt mit den industriellen Entwicklungen im In- und Ausland. Unser Ziel lautet eine vertrauenswürdige globale Marke zu werden, indem wir unsere Präsenz auf dem Exportmarkt ausweiten und gleichzeitig unser Engagement für Nachhaltigkeit bewahren. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. GAZELLE FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen GAZELLE FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsgerät, Kühlschränke für das Haus, industrielle Wasserkühler, und Tiefkühlgerät präsent. Es hat seinen Sitz in konya, Türkei.

  5. KIRBASLAR, ECO-VEND

    Türkei

    Das Unternehmen KIRBASLAR, ECO-VEND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühler für die Lebensmittelindustrie, industrielle Wasserkühler, und Gewerbekühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KLEPSAN KLAPE VANA OLCU ALETLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KLEPSAN KLAPE VANA OLCU ALETLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, Rückschlagventile, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATLAS SAYAÇ

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS SAYAÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messinstrumente, Wasserzähler, und Kolorimeter präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. BAYLAN WATER METER LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYLAN WATER METER LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. TEKSAN TEKNOLOJIK ÖLÇÜM SISTEMLERI SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSAN TEKNOLOJIK ÖLÇÜM SISTEMLERI SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler, und Dosieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.