• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserenthärtungsmittel

Suchergebnisse für

Wasserenthärtungsmittel - Türkei

Türkei
  1. WATERGLOBAL SU ARITMA SISTEMLERI LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen WATERGLOBAL SU ARITMA SISTEMLERI LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Umweltbau, Wasseraufbereitung, selbstständige Sanierung, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEFA WATER GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MEFA WATER GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsmittel, Schwimmbad, Dosierpumpen, und Wasserenthärtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. ROTES SU ARITMA SIS VE EKIP SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ROTES SU ARITMA SIS VE EKIP SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwasserbereiter für den Hausgebrauch, und automatische Wasserenthärter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.