• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wartung & reparatur

Suchergebnisse für

Wartung & reparatur - Türkei

Türkei
  1. TEKERLEKLI SANDALYE

    Türkei

    Das Unternehmen TEKERLEKLI SANDALYE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DENT CLASS

    Türkei

    Das Unternehmen DENT CLASS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Autos mit Hagelschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  3. ORGANIKALSAK

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIKALSAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  4. DELPIMAK ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen DELPIMAK ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SECA AGRICULTURE MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen SECA AGRICULTURE MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GÖÇÜK AKADEMISI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖÇÜK AKADEMISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glätten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BENKTRACTORPARTS

    Türkei

    Das Unternehmen BENKTRACTORPARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. AGROFAY AGRICULTUREL MACHINES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AGROFAY AGRICULTUREL MACHINES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorpflügen, und landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. KESKEEN CAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KESKEEN CAR GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, und Geglühter und Beschichteter Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in Yomra, Türkei.

  5. ATAERLER MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ATAERLER MACHINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum, und Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. TORUNOGLU TARIM MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen TORUNOGLU TARIM MAKINA SANAYI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  2. CIGLI KOMBI SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen CIGLI KOMBI SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adalet Mah., Türkei.

  1. ERTUGRULLAR TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen ERTUGRULLAR TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur-Turkiye, Türkei.

  2. RAF ISTIF MAKINALARI SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RAF ISTIF MAKINALARI SANAYI VETICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BULUT GROUP

    Türkei

    BULUT Außenhandel mit Sitzt in Istanbul in der Türkei. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Nahrungsmittel- und Getränke Industrie. Aseptische Abfüllanlagen. … Einkauf und Vertrieb von Abfüll- und Verpackungsmaschinen - wir machen den Verkauf mit Installation und garantieren mit Funktion. Produkte: Fruchtsaft, Milch, Milchprodukte, Fruchtkonzentrate und Milchpulver. Maschinen und Ausrüßtung: Tetra Pak aseptische Abfüllung und Verpackungsmaschinen, Packer, Baender, Antriebe, Motoren und Applikatoren. GEA-Finnah, Westfalia, AVP - Gaulin und Soavi Separatoren, Homogenisatoren, Deadoratören und Pastorizatoren. Verdampfer und Trockentürmen. Services: Ausser Maschinen versorgen wir auch alle Arten von Ersatzteilen. Wartung, Reparatur und Generalüberholung wird mit Deutschen Technikteam ausgeführt. Alle Maschinen und Anlagen werden installiert, zusammengeführt miteinander verbunden. Dann nach mit Funktion übergeben!

  4. TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH-SHIPYARDS SHIP REPAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Schiffsreparatur, Schiffsreparaturen, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALFATECHNIC MAKINA SANAYI VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFATECHNIC MAKINA SANAYI VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackiermaschine für manuellen Auftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  6. WOLVES INDUSTRIAL AUTOMATIC DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen WOLVES INDUSTRIAL AUTOMATIC DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, automatische Türen, Garagentore, Industrietüren, und Montage automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TAURUS MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen TAURUS MARINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liman, Türkei.

  8. CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC.

    Türkei

    Das Unternehmen CMS DOMESTIC AND FOREIGN TRADE CO., INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SHIELD MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen SHIELD MARINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AVRORASHIP SHIP REPAIR SERVICE FORWARDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AVRORASHIP SHIP REPAIR SERVICE FORWARDING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bord- und Schiffslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EOS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EOS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswerkstatt, und Fahrzeuge für Sammlung und Transport von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  4. INEBOLU SHIPYARD

    Türkei

    Das Unternehmen INEBOLU SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswerkstatt, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. A TEAM

    Türkei

    Das Unternehmen A TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatz und Reparatur von Meerwassermotoren, und Komponenten und Bauteile von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ANKA NDT MUHENDISLIK VE SORVEY HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA NDT MUHENDISLIK VE SORVEY HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DÜNYA MARINE MECHANICAL CO

    Türkei

    Das Unternehmen DÜNYA MARINE MECHANICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartung, Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DENTAS SHIPYARD

    Türkei

    Das Unternehmen DENTAS SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla Istanbul, Türkei.

  9. TSR SHIP REPAIR

    Türkei

    Das Unternehmen TSR SHIP REPAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla/ Istanbul, Türkei.

  10. SHIPRMC TECHNICAL MANAGEMENT SHIPPING & TRADING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SHIPRMC TECHNICAL MANAGEMENT SHIPPING & TRADING CO. LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffsreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos