• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wagenwaschanlagen

Suchergebnisse für

Wagenwaschanlagen - Türkei

Türkei
  1. KARTEKNIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARTEKNIK MAKINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Reinigungsgeräte für Wandteppiche, Wagenwaschanlagen, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MAXRAY KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAXRAY KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fette, Spritzlacke, und Entrostungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INTERNOVA KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen INTERNOVA KIMYA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autopolitur, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TOGAN MAKINA INS. IMALAT SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TOGAN MAKINA INS. IMALAT SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wagenwaschanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ÖZMENLER MAK. SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZMENLER MAK. SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, und Wagenwaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.