• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Würmer - Dünger

Suchergebnisse für

Würmer - Dünger - Türkei

Türkei
  1. AKOVA WURMHUMUS

    Türkei

    Hersteller und Lieferant von organischem Dünger - Wurmhumus -hergestellt aus viehmist+organische abfaelle durch Kalifornienwürmer (eisenia fetida) ohne Zusatzstoffe

  2. TEOX FARM

    Türkei

    Das Unternehmen TEOX FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, Hoftiere, und Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Salihli, Türkei.

  3. OZER GUBRE (FERTILIZERS) TARIM HAYVANCILIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZER GUBRE (FERTILIZERS) TARIM HAYVANCILIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würmer - Dünger, Flüssigdünger, organische Dünger, Würmer - Dünger, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. KOOPS ORGANIC WORM FERTILIZER COOPERATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen KOOPS ORGANIC WORM FERTILIZER COOPERATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwürmer, und Feldarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. PONSOL SOLUCAN GÜBRESI

    Türkei

    Das Unternehmen PONSOL SOLUCAN GÜBRESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwurmzucht, organische Dünger, und Anlagen und Ausstattungen für die Regenwurmzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGESOLL TARIM URUNLERI VE HAYV. ORGANIK GUBRE SAN.TIC.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EGESOLL TARIM URUNLERI VE HAYV. ORGANIK GUBRE SAN.TIC.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. ARI TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ARI TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EKOSOL

    Türkei

    Das Unternehmen EKOSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenwurmzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. RIVASOL ® TARIM HAYVANCILIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen RIVASOL ® TARIM HAYVANCILIK MAKINE SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, Huminsäure, Stallmist, und Anlagen und Ausstattungen für die Regenwurmzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  5. KEOSG

    Türkei

    Das Unternehmen KEOSG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Stallmist, Festdünger, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tavsanli, Türkei.

  1. MARSOL

    Türkei

    Das Unternehmen MARSOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. HENA TARIM KIMYA GIDA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HENA TARIM KIMYA GIDA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. EGESOLL TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EGESOLL TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. ATADAN DOGAL CIFTLIK URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATADAN DOGAL CIFTLIK URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. VERMICOMPOST

    Türkei

    Das Unternehmen VERMICOMPOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.