• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • veterinäre Arzneimittel

Suchergebnisse für

veterinäre Arzneimittel - Türkei

Türkei
  1. FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FENIKS PHARMACEUTICAL COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizin, veterinäre Arzneimittel, und Tierimpfstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALKE SAGLIK URUNLERI SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALKE SAGLIK URUNLERI SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MGVET HAYVAN SAGLIGI URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MGVET HAYVAN SAGLIGI URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, und vollwertiges Futter für alle Rassen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. BELGA SAGLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BELGA SAGLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.