• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zahlungssysteme, automatisch

Suchergebnisse für

Zahlungssysteme, automatisch - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. DANTECHS TECHNOLOGY CONSULTANCY INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    DantechS Team ist Ihr Partner bei Kauf und Verkauf von Ersatzteilen für mechanische, automatische und industrielle Elektronik. Darüber hinaus verkaufen und installieren wir neue und gebrauchte Babywindel-, Erwachsenenwindel- und Damenbindenanlagen und liefern Ersatzteile und Rohstoffe. Wir liefern Automatisierungs- und mechanische Ersatzteile an unsere Kunden aus der Automobilindustrie, den Papierfabriken, der Lebensmittelproduktion, der Zellstoffverarbeitung, der Luftfahrt, dem CNC-Fräsen und verschiedenen anderen Branchen. Kontaktieren Sie uns!

  2. LOYAL AUTO

    Türkei

    Loyal Auto ist ein türkisches Unternehmen, das Originalersatzteile für deutsche Automarken liefert, wie z. B.: BMW, Mercedes, Porsche, Volkswagen, Audi, Seat, Skoda, usw. Wir sind ein ständig wachsendes Unternehmen und bieten unseren Kunden direkte Dienstleistungen im Bereich Boutique an. Dies ist möglich dank unseres schnellen und zuverlässigen Liefernetzwerks mit spezialisierten Logistikdiensten. Unsere Erfahrung und zuverlässigen Lieferanten ermöglichen es uns, die höchsten Standards für ausländische Logistikdienste und Import- und Exportgeschäfte zu erfüllen.

  3. GESTAS LIGHTING

    Türkei

    Das Unternehmen GESTAS LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SHORE SAGLIK HIZMETLERI TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SHORE SAGLIK HIZMETLERI TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. NOTOFC

    Türkei

    Das Unternehmen NOTOFC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Musikverlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzmusik, und elektronische Musik präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YEMIS GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Glasgefässe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALFA TURKEY SANAYI VE TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA TURKEY SANAYI VE TICARET LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Elektronik - Import/Export, Lager für Import und Export von Waren, Vermittlung Import-Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Osmangazi, Türkei.

  3. U POWER INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen U POWER INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UMUT TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT TICARET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisse Elektrohaushaltsgeräte, Haushaltsgerät, und Beseitigung von Möbeln und Haushaltsgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. GOBIZ GO-BUSINESS JENERATOR

    Türkei

    Das Unternehmen GOBIZ GO-BUSINESS JENERATOR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TARA ENTERPRISE

    Türkei

    Das Unternehmen TARA ENTERPRISE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARILCO DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARILCO DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Generatoren, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DAIMLER BILISIM SERVIS HIZMETLERI VE OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen DAIMLER BILISIM SERVIS HIZMETLERI VE OTOMOTIV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SISTEM AKARE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEM AKARE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotiksysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BERENA TIBBI SISTEMLER

    Türkei

    Das Unternehmen BERENA TIBBI SISTEMLER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und medizinisch-sanitärtechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. FLYPALET EXPRESS ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen FLYPALET EXPRESS ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

  5. CORRECT DANIŞMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen CORRECT DANIŞMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. IZMIR SEO AJANSI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR SEO AJANSI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVA SECURITY SYATEMS TRADE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras, explosionsgeschützte, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.

  8. RAY-Q

    Türkei

    Das Unternehmen RAY-Q, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. TESIS OTOMASYON SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TESIS OTOMASYON SAN TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.