• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sweatshirts

Suchergebnisse für

Sweatshirts - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. AKTIFE

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIFE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sweatshirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Pullover, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul Yenibosna Bahcelievler, Türkei.

  2. PB TRADE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen PB TRADE TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Sweatshirts, und Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HAYTEKS EKOLOJIK TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweatshirts, Jeans, Unterwäsche, und Baumwollstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BATUKUM TEXTILE LTD

    Türkei

    Unsere Firma BATUKUM LTD wurde in 1988 als ein Familienunternehmen  gegründet und war am Anfang ein kompletter Hersteller für modische Wirkwaren. Ab 2002 machen wir Textilwerbung. Dank zu unserer langjährigen und vielseitigen Erfahrung agieren wir als Sourcig Office / Agentur und gleichzeitig als Exporteur.Seit 18 Jahren arbeiten wir mit einer österreichischen Firma als Exporteur. In diesen Jahren haben wir sehr verschiedene Produkte exportiert wie gewebte Waren (Hemden, Blusen, Hosen, Jacken), gewirkte Waren (T-Shirts, Sweat Shirts, Sweat Hosen, Unterwaesche) und Heimtextilien (Bettwäsche, Hand- und Badetücher von aller Art, Bademanteln