• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. EGELI EFES EVDEN EVE NAKLIYAT ASANSÖR KIRALAMA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EGELI EFES EVDEN EVE NAKLIYAT ASANSÖR KIRALAMA HIZMETLERI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MY NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen MY NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma, Straßentransporte, Eilfracht, und Relocation Service präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TURKEY YAHU TRAVELL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY YAHU TRAVELL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutköy, Türkei.

  4. BODRUM ISTANBUL EVDEN EVE DAMLA NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM ISTANBUL EVDEN EVE DAMLA NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenschnelltransporte für Waren, Umzugsfirma, Straßentransporte, und Außenaufzug für Umzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. TRENLOG LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen TRENLOG LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, internationaler Straßentransport, Transfer, Straßentransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC INTERNATIONAL LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen SC INTERNATIONAL LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Import, Export, Logistik, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ST LOJİSTİK

    Türkei

    Das Unternehmen ST LOJİSTİK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Europaweiter Kurierdienst, Straßentransporte, und Möbeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. GEBZE EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GEBZE EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BSSS TASIMACILIK SAN.DIS.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BSSS TASIMACILIK SAN.DIS.TIC.LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FLUGHAFEN TRANSFER ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen FLUGHAFEN TRANSFER ISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Vermietung von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KOZA EDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA EDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZENTRANSPORT LOJISTIK SAN. IÇ VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZENTRANSPORT LOJISTIK SAN. IÇ VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. BODRUM BEGONVIL NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM BEGONVIL NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MINIVAN EKSPRES TASIMACILIK DEPOLAMA DIS TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MINIVAN EKSPRES TASIMACILIK DEPOLAMA DIS TIC LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. OCEANS GROUP LOGISTICS AND CONSULTANCY LIMITED COMPANY

    Türkei

    Mit beherzten Schritten ist Oceans Group einer der Marktführer in der Türkei geworden. Wir bieten Zollabfertigungservices, Produktlieferung, globalen Frachttransport auf Luft- und Seeweg sowie Straßen und Projekttransport seit 2016. Seit 2016 kümmert sich Oceans Group um Zollabfertigung, Produktlieferung, globalen Frachttransport auf Luft- und Seeweg sowie Straßen und Projekttransport. Wir sind Ihr strategischer Geschäftspartner mit regionalen und sektorspezifischen Lösungen. Oceans Group hat eine breite Palette an Zollabfertigungs- und Logistikaktivitäten sowie reichhaltige Erfahrung in verschiedenen Bereichen wie Luftfahrt, FMCG, Gesundheitspflege und Textilien. Wir sind ein Unternehmen mit 100% türkischem Kapital und organisieren jährlich über 2000 Lieferungen für unsere Kunden weltweit. Wir arbeiten mit den führenden türkischen Marken und Kunden mit Entwicklungs- und Wachstumspotential auf das sie vertrauen, mit flexiblen, schnellen Entscheidungsfindungsprozessen und kostengünstiger Organisation des Ladevorgangs.Unsere Aufgabe besteht im Anbieten innovativer, kostenorientierter Lösungen mit unseren erfahrenen Mitarbeitern und professionellen Geschäftspartnern in aller Welt, auch bei komplexesten logistischen VorgängenSie können sich bei sicheren, effizienten Transport Ihrer wertvollsten Fracht auf Oceans Group verlassen.Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. NEWTON TAXI ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen NEWTON TAXI ISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MAXI LOGISTICS SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAXI LOGISTICS SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Integrierte Logistik, industrielle Logistik, Logistik, und Logistikdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ADVENTURQUS

    Türkei

    Das Unternehmen ADVENTURQUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Personenbeförderung mit Taxi, Fremdenverkehrsbüro, Personenbeförderung mit Minibus, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Internationaler Güterverkehr, internationaler Handel, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler/istanbul, Türkei.

  8. AKSOY ANKARA EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen AKSOY ANKARA EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. NAKLIYATTALEBI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen NAKLIYATTALEBI.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BEKIROGLU EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BEKIROGLU EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. ANKARA EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ANTALYA NAKLIYE 0532 1776829 LOJISTIK AMBAR EVDEN EVE

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA NAKLIYE 0532 1776829 LOJISTIK AMBAR EVDEN EVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ATASUN EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ATASUN EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. ULS CUSTOMS LOGISTICS AGENCY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ULS CUSTOMS LOGISTICS AGENCY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Ferntransport - Logistik-Service, Zollagentur, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und nationaler Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. YAY ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YAY ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Betriebslogistik, und integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AVCO LOGISTICS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AVCO LOGISTICS LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung auf fremde Rechnung mit Verpackungsservice präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. KARADAYI EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARADAYI EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroumzug präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. ERDEMELLER ILAC VE MEDIKAL LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEMELLER ILAC VE MEDIKAL LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos