• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Vertreter - Türkei

TürkeiVertreter
  1. BE KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BE KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KUZGUN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen KUZGUN KIMYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. LEFA TEMSILCILIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LEFA TEMSILCILIK A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxyharz, Polyurethanharz, und chemische Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen YEGENLER KIMYA SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Chemie, Parfum, Reinigungsmittel, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TF KIMYA LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TF KIMYA LTD. STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe, und Chromerze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLOVIAN

    Türkei

    Das Unternehmen SOLOVIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ROCK INTERNATIONAL CORPORATION MIM. MUH. DIS TIC. SAN. TIC. AS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Infrarot-Thermometer, Mundschutz für Krankenhäuser, und Geräte für die assistierte Atmung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. AKRO AMBALAJ GIDA DAN. SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKRO AMBALAJ GIDA DAN. SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben, Kunststoffverpackungen, Kunststoffsäcke, Druckfarben, und Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. GEMINI PVC FOILS

    Türkei

    Das Unternehmen GEMINI PVC FOILS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKTEL GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen AKTEL GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Obst und Gemüse - Import-Export, Desinfektionsmittel, nicht medizinisch, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  1. MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MR GERI KAZANIM PLASTIK LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufschäumbares Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. KODSAN

    Türkei

    Das Unternehmen KODSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel, elektrischer Warmwassererhitzer, und Warmwasserbereiter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. CRN FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen CRN FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. LIONS KIMYA SANAYI VE TIC LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIONS KIMYA SANAYI VE TIC LTD.STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, chemische Emulgatoren für die Lebensmittelindustrie, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIUS GROUP INTERNATIONAL TRADE LIMITED CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, Kosmetik, Waschmittel - Haushalt, Obst und Gemüse, und Motoröl präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir / Istanbul, Türkei.

  4. LEEA IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen LEEA IMPORT EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Kohle und Graphit, und Grafitringe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SETCHEM KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen SETCHEM KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. TODD A HOFFMAN

    Türkei

    Das Unternehmen TODD A HOFFMAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Anlagen für die Blumenzucht, 4D-Animation, Erd-Fotogrammetrien, und An- und Verkauf von gebrauchten und neuen Büchern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TONGKUN GROUP - SUNEAST TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TONGKUN GROUP - SUNEAST TEKSTIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ADEON GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ADEON GLOBAL TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ENTERPRISE ENGINEERING IMPORT EXPORT FOREIGN TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen ENTERPRISE ENGINEERING IMPORT EXPORT FOREIGN TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. VITAMOL CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen VITAMOL CHEMICALS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahcesehir/istanbul, Türkei.

  3. CERA KIMYA DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CERA KIMYA DIS TICARET LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.