• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsbänder

Suchergebnisse für

Verpackungsbänder - Türkei

Türkei
  1. ENVIRO STRAP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 2000 in der kunststofferzeugenden Industrie tätig und blickt damit auf 23 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir beschaffen für unsere Kunden mit umfassendem Know-how in den Bereichen Logistik, Produktion und Vertrieb für das Sourcing von Kunststoff-Rohstoffen günstige und hochwertige Rohstoffe aus der ganzen Welt. Angesichts eines hohen Bedarfs haben wir die Marke ENVIRO STRAP gegründet und beschlossen, gestützt auf unsere 23 Jahre Erfahrung als Lieferant von Kunststoff-Rohstoffen, selbst in die Produktion von PET-Bändern einzusteigen. Dabei setzen wir auf modernste Produktionstechnik und ein kompetentes Expertenteam, um jeden Kundenbedarf passgenau zu erfüllen. Als nächster Schritt steht die Herstellung von PP-Bändern und Faserumreifungen an, um das Produktportfolio weiter zu diversifizieren. Wir wollen ein innovationsoffenes Unternehmen sein, das in einer großen Veränderungen unterworfenen Welt eng mit anderen Akteuren zusammenarbeitet, um so im harten Wettbewerb zu bestehen und sein Marktnetzwerk sowie seine Produktpalette weiter auszubauen.

  2. ESYA CELIK AMBALAJ LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ESYA CELIK AMBALAJ LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umreifungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. MPS METAL PLASTIK SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MPS METAL PLASTIK SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsbänder aus Metall, und Verpackungsbänder aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dilovasi Kocaeli, Türkei.

  4. ELCI BANT

    Türkei

    Das Unternehmen ELCI BANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppelseitiges Klebeband, und bedruckte Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TURKIYE DEMIR VE CELIK ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU

    Türkei