• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verleih von Privatflugzeugen

Suchergebnisse für

Verleih von Privatflugzeugen - Türkei

Türkei
  1. DURU JET OZEL JET KIRALAMA VE HAVA AMBULANSI KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen DURU JET OZEL JET KIRALAMA VE HAVA AMBULANSI KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Privatflugzeugen, und Chartervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MERKUR ULUSLARARASI TASIMACILIK TURIZM VE HAVACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen MERKUR ULUSLARARASI TASIMACILIK TURIZM VE HAVACILIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo, und Verleih von Privatflugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MERKUR JET UÇAK HIZMETLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MERKUR JET UÇAK HIZMETLERI A.S., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttransporte mit Mietflugzeugen, Cargo-Flugzeuge (Transportflugzeuge), und Vermietung von Privatflugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Verleih von Privatflugzeugen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen