• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verkaufsförderung - Beratung

Suchergebnisse für

Verkaufsförderung - Beratung - Türkei

Türkei
  1. PAMUKKALE CONSULTING

    Türkei

    Wir sind ein Deutsch-Türkisches Unternehmen mit Sitz in der Baumwolle Hauptstadt DENIZLI-TÜRKEI wir fertigen Textilien und Werbemittel mit einem hohen Qualitätsstandard. Alles unsere Produktionsstätte ist nach Ökotex Standard zertifiziert. Unser Produktübersicht: * Webwaren: Blusen, Hosen, Blazer, Röcke etc * Wirkwaren: Tshirts, Sweatshirts, Pyjama, etc. * Taschen, Badetaschen, Küchentücher. * Bademantel; Handtuch, Hamamtücher * Bettlacken, Bettwäsche, Unsere Firma bietet den Kunden im Ausland die folgenden professionellen und angemessenen Dienstleistungen mit dem Prinzip der Zufriedenheit an: 1) Hersteller suchen, und Binden, 2) Preisverhandlung in Ihrem Name, 3) Auftragsverfolgung 4) Warenabholung 5) Bestellungen und Qualitätskontrolle 6) Freigabe und alle erforderlichen Unterlagen 7) Hotelbuchung Unser Serviceprinzip ist es, einen guten Service zu bieten und robuste Kredite zu entwickeln. Wir sind bestrebt, langfristige, kooperative Partnerschaften mit Lieferanten, Kunden und Freunden aufzubauen, um Freundschaft, Gleichheit, gegenseitigen Nutzen und Zusammenarbeit zu fördern. Wir glauben, dass wir allen unseren Kunden einen erstklassigen Service mit unserem professionellen Niveau und unserem starken Netzwerk anbieten können! Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, über unsere Referenzen geben wir Ihnen auf Wunsch gerne Auskunft. mit freundlichen Grüßen Taner Kisla

  2. GUNES PROMOTION BAG AND TEXTILE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNES PROMOTION BAG AND TEXTILE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen und Gepäck für Werbezwecke, werbegeschenke, Textile, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HOBI REKLAM MATBAA PROMOSYON DIJITAL KOPYALAMA CILTLEME HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HOBI REKLAM MATBAA PROMOSYON DIJITAL KOPYALAMA CILTLEME HIZMETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PROMOSYON ÇANTA

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYON ÇANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegadgets, und Gadgets und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OZEN PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen OZEN PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstecknadeln und Buttons, Schlüsselanhänger, Anstecknadeln und Buttons, Madaillen für Preisverleihungen, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YAVLAL GRUP INT. TRADING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YAVLAL GRUP INT. TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeschlüsselanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AYDIN BASIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN BASIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegadgets, Autodüfte, und Glasuntersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. YOMA PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen YOMA PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerpressen, Werbegeschenke, Werbeartikel, und Druckerpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÉCLAT DU SOLEIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÉCLAT DU SOLEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fatih-Istanbul, Türkei.

  5. ÖZKAN ÇAKMAK PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN ÇAKMAK PROMOSYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PROMOSYONIK PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYONIK PROMOSYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELIT SARACIYE LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT SARACIYE LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegadgets, Gadgets und Werbeartikel, Werbeartikel, und Taschen und Gepäck für Werbezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ENERJI PROMOSYON VE BASKI MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen ENERJI PROMOSYON VE BASKI MERKEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck, Werbung, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. KARDELEN CAR AIR FRESHENERS

    Türkei

    Das Unternehmen KARDELEN CAR AIR FRESHENERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. AYDIN BASIM PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN BASIM PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autodüfte, und Glasuntersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. INOPROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen INOPROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAYNET

    Türkei

    Das Unternehmen BAYNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel, und Finanzdienstleistungen für den Aussenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DEPAPROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen DEPAPROMOSYON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsförderung - Beratung, Drucke für Werbung und Promotion, Verkaufsförderung - Beratung, und Werbeartikel und Handelsware aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ASYA PROMOSYON LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA PROMOSYON LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PROMOSYON ÇANTA SEPETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYON ÇANTA SEPETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOMAINPROMOCODES

    Türkei

    Das Unternehmen DOMAINPROMOCODES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez/kutahya, Türkei.

  2. DOYUK BILGISAYAR TEKNOLOJI PROMOSYON ÜRÜNLERI SAN VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOYUK BILGISAYAR TEKNOLOJI PROMOSYON ÜRÜNLERI SAN VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. YUKSEL PRINTING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL PRINTING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungskisten, und Offsetdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BILGE AJANS BILISIM PAZ. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BILGE AJANS BILISIM PAZ. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PROMOSYON ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYON ÜRÜNLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ARMI PROMOSYON & REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen ARMI PROMOSYON & REKLAM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, und Werbeartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ABRA GIRISIM TEKSTIL SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ABRA GIRISIM TEKSTIL SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PROMOSYON CAKMAK

    Türkei

    Das Unternehmen PROMOSYON CAKMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. WONDER PROMOSYON

    Türkei

    Das Unternehmen WONDER PROMOSYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion, und Druckmaterial für Werbe- und Promotionszwecke - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  10. ON-X REKLAM

    Türkei

    Das Unternehmen ON-X REKLAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos