• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uhren - Industrie und Zeiterfassung

Suchergebnisse für

Uhren - Industrie und Zeiterfassung - Türkei

Türkei
  1. UFUK MÜESSESESI SAAT GALERISI

    Türkei

    Das Unternehmen UFUK MÜESSESESI SAAT GALERISI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAAT DÜNYASI ITH IHR LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen SAAT DÜNYASI ITH IHR LTD S, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METIN SAAT KAYISLARI

    Türkei

    Das Unternehmen METIN SAAT KAYISLARI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONYALI SAATÇI

    Türkei

    Das Unternehmen KONYALI SAATÇI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BORA SAATÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BORA SAATÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DURAKOGLU SAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DURAKOGLU SAAT LTD. STI., gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PRESTIJ SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VELIS SAATÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen VELIS SAATÇILIK, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ÖZGÜR SAAT SAN VE TIC LTD S

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGÜR SAAT SAN VE TIC LTD S, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NIDA SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NIDA SAAT SAN VE DIS TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TUFAN SAAT SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen TUFAN SAAT SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KONYALI SAAT

    Türkei

    Das Unternehmen KONYALI SAAT, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAAT VE SAAT SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen SAAT VE SAAT SAN VE TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DURAKOGLU SAAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURAKOGLU SAAT SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAKPAS SAAT VE MALZEMELERI PAZ AS

    Türkei

    Das Unternehmen MAKPAS SAAT VE MALZEMELERI PAZ AS, gegründet wurde und in der Branche Uhrenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Uhren, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAATÇIOGULLAR KOLL S

    Türkei

    Das Unternehmen SAATÇIOGULLAR KOLL S, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Uhren, Uhrenzubehör, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GEYLAN SAAT AKSESUAR IÇ DIS TIC LTD STI

    Türkei

  6. MAKPAS AS

    Türkei

  7. DATA CASIO

    Türkei

  8. ACARSOY SAAT SAN TIC AS

    Türkei

  1. BAHARIYE SAAT OPTIK SAN TIC LTD S

    Türkei

  2. CRNS SAAT VE MÜMESSILLIK DIS TIC LTD S

    Türkei

  3. GENCAY SAAT AKSAM DEPOSU

    Türkei

  4. UGUR MAKINA CRUSHING & SCREENING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Uğur Makina ist ein führendes Unternehmen das in unserem Land sowie in über 40 weiteren Staaten im Bereich Bergbau- und Baumaschinen tätig ist. Seit unserer Gründung haben wir uns der Herstellung hochwertiger Steinbrech-, Sieb- und Waschausrüstung verschrieben! .Unsere Aufgabe lautet innovative Lösungen bereitzustellen, die sich zur Einrichtung nachhaltiger Orte eignen. Unter dem erneuerten Markennamen Uğurmak® spezialisieren wir uns auf die Produktion einer breiten Palette an Ausrüstung für den Brech-Sieb-Sektor. Unsere umfassende Produktpalette umfasst: • Zerkleinerer: Backenbrecher, Schlagbrecher, vertikalachsige Schlagbrecher, Sekundär-Zerkleinerungsmaschinen und Tertiär-Zerkleinerungsmaschinen. •Siebanlagen: Horizontale Schüttelsiebe, geneigte Siebe und Treibgutrechen für Siebanlagen, •Förderer: Schüttel-Treibgutrechen für Siebanlagen, Tunnelförderer, Bandaufgeber, Rollenroste und Plattenbandförderer •Waschen: Entwässerungssieb, Schraubensortierer •Förderer: Förderbänder und radiale Förderbänder •Mobile Brech- und Siebanlage •Mechanische Stabilisierungsanlagen unsere Maschinen und Anlagen werden präzise und zuverlässig designt und gefertigt, um optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir verpflichten uns unseren Kunden jederzeit außergewöhnlichen Service zu bieten. Unser engagiertes Team bietet umfangreiche Beratung vor dem Verkauf, nach dem Kauf sowie Unterstützung mit Ersatzteilen, um den nahtlosen Betrieb unserer Ausrüstung zu garantieren. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Filter

Suchergebnisse für

Uhren - Industrie und Zeiterfassung - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Unternehmensart