• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Türkei

Türkei
  1. SERTRANS ULUSLARARASI NAKLIYAT VE TICARET A.S.

    Türkei

    Sertrans Logistics wurde 1989 als Familienunternehmen in Istanbul gegründet und war in den ersten Jahren nach seiner Gründung eine Firma auf dem Gebiet internationale Stückfracht und multimodaler Transport. Heute ist es ein Logistikunternehmen, das Komplettlösungen anbietet. Mit seinen Wertschöpfung bietenden Logistikservices im Lieferkettenmanagement hat sich Sertrans seit über 30 Jahren als zuverlässiger Partner für Lösungen seiner Kunden im In- und Ausland bewährt. Sertrans Logistics bietet auf seinen Sektoren ein hohes Niveau an Kundenzufriedenheit dadurch, dass es seine Arbeit in allen Phasen der Lieferkette korrekt, schnell, einwandfrei, kontinuierlich und transparent ausführt. Mit seinem erfahrenen Expertenteam, leistungsstarker Fahrzeugflotte und Ausrüstung, modernen IT-Technologien und F.u.E.-Team, Büros im In- und Ausland, Lagerhallen und Magazinen mit hohen Kapazitäten, flexiblen und innovativen Logistikservices, die speziell für die Kundenbedürfnisse entwickelt wurden, ist Sertrans Logistics ein erfahrener Managementexperte, der mit seinem weltweiten, internationalen, starken Netzwerk globale Lösungen für die weltweiten Logistikbedürfnisse seiner Kunden anbietet. UNSERE WERTE ETHIK: In Übereinstimmung mit Gesetzen und Bestimmungen, fair, respektvoll, ermutigend. INNOVATIV: Kenntnis der internen und externen Kunden und Arbeiten, um ihre Erwartungen zu erfüllen. KUNDENORIENTIERUNG: Flexibel, Anpassung an sich schnell ändernde Bedingungen. DYNAMISCH: Bestreben nach Differenzierung von Dienstleistungen undProdukten.

  2. ANSA ULUS NAK LOJ VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    wir die ANSA ULUS. NAK. LOJ., möchten uns bei Ihnen als Frachtführer für Ihre Exporte / Importe von Europa in die Türkei, Naher Osten, Kaukasien und Zentral-Asien vorstellen. Wir sind ein aufstrebendes und leistungsfähiges Jungunternehmen mit 18 jähriger Berufserfahrung mit Hauptsitz in TR - ISTANBUL. Wir verfügen über einen ausreichenden Fuhrpark. Dieser Umfasst – Kühler – Pharmazeutische Transporter – Plane – Mega – Low-Bed - Spezialfahrzeuge – Koffer – Textil-Koffer – Sprinter für Express Sendungen mit und ohne ADR Ausrüstung. Ferner möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir in unserem Hause auch Lagerräumlichkeiten zu Ihrer Verfügung stellen können. Unsere Relationen sind - EU >>> TR - IR - IQ - AZ - JOR - ARM - UZ - GEO – AFG Wir würden uns freuen, wenn es zu einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit kommen würde da das ANSA Team stets bemüht ist , für jede Ladung eine individuelle Lösung zu finden, zumal die Disponenten alle in Ihrer Muttersprache fungieren

  3. ISTANBUL LOGISTICS GROUP

    Türkei

    Europa-Türkei Transporte mit eigenem Fuhrpark, tagliche abfahrten für sammel/ Stückgut, Spezialisiert auf Gefahrengut transporte, 6000qm Frei und Zollager in Istanbul und Gefahrengut Lagerung. Kombinations möglichkeiten für transit logistik nah-Ost und GUS Landern.

  4. VIP TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen VIP TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Umzüge, international, Transport, Speditionen, international, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GARP GLOBAL TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen GARP GLOBAL TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlboxen, Transport, Transporte auf dem Landweg, und ADR-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGISTA GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen LOGISTA GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Logistik, Personalbereitstellung und Handling für strassentransportierte Waren, Transporte, und Integrierte Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FİBER LOJİSTİK VE DIŞ TİCARET LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen FİBER LOJİSTİK VE DIŞ TİCARET LTD.ŞTİ., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Serviceleistungen für die Kühltechnik, Europaweiter Kurierdienst, Transporte, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. ULUT GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ULUT GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Transport, und Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. OMEGA PROJE LOJISTIK VE AGIR NAKLIYE

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA PROJE LOJISTIK VE AGIR NAKLIYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für die Betriebslogistik, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELIT TRANS NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT TRANS NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, Umzugsfirma, und Relocation Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. KATIRCI LOJISTIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KATIRCI LOJISTIK A.S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Logistik, und Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Edremit, Türkei.

  2. DILAN TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen DILAN TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DALGIC LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DALGIC LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ÖKN LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖKN LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, Logistik, und Einlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. BERK TRANS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BERK TRANS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. ANTEPLİ VİNÇ

    Türkei

    Das Unternehmen ANTEPLİ VİNÇ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Derricks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerfahrzeuge, Lagerfahrzeuge, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  5. SALTISTANBUL NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen SALTISTANBUL NAKLIYAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ALANUR EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ALANUR EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma, und Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  7. AVAS LOJISTIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AVAS LOJISTIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AYMARA LOGISTICS & SHIPPING

    Türkei

    Das Unternehmen AYMARA LOGISTICS & SHIPPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IZMIRBRIDGE TRANSPORT INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIRBRIDGE TRANSPORT INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SELAMOGLU NAKLIYAT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SELAMOGLU NAKLIYAT A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TASIMA SEKTORU DERGISI

    Türkei

    Das Unternehmen TASIMA SEKTORU DERGISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KARASIPAHI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARASIPAHI NAKLIYAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. CORUHTRANS DIS TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen CORUHTRANS DIS TIC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport, und Transporte auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in ARTVIN, Türkei.

  6. AZER NAKLIYAT & EKINCI GEMI HIZ

    Türkei

    Das Unternehmen AZER NAKLIYAT & EKINCI GEMI HIZ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  8. KURYE PERA

    Türkei

    Das Unternehmen KURYE PERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. KARGOMKOLAY

    Türkei

    Das Unternehmen KARGOMKOLAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ercüment Batanay, Türkei.

  10. GHOST KURYE

    Türkei

    Das Unternehmen GHOST KURYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eiltransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurierversand präsent. Es hat seinen Sitz in ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos