• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tomatenkonzentrat

Suchergebnisse für

Tomatenkonzentrat - Türkei

Türkei
  1. AYT NATURAL AND ORGANIC PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2000 widmet sich AYT Natural Products der Beschaffung und Verarbeitung lokal produzierter Nahrungsmittel direkt aus dem Ägäisraum. Unser Engagement für Frische und Qualität, sowie gesunde Optionen ohne Zusatzstoffe gewährleisten erschwingliche, vollwertige Produkte wie Honig, Oliven, Olivenöl, Tomatenprodukte, Marmelade und saurer Granatapfelsirup. Wir setzen auf Kundenzufriedenheit, Nahrungssicherheit und Pünktlichkeit, mit Bio-Zertifizierung, ISO 22000 Konformität und andauernden BRC-Vorbereitungen. Kontaktieren Sie uns!

  2. ME'OLIVA

    Türkei

    Das Unternehmen ME'OLIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Essiggurken, Tomatenkonzentrat, Oliven, und Salatgurken präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DLA CONSTRUCTION AND FOREING TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Olivenöl, Baustoffe, Tomatenkonzentrat, Diätnahrung, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. KILAVUZ ULUSLARARASI DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen KILAVUZ ULUSLARARASI DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Spaghetti, Sonnenblumenöl, Hülsenfrüchte, frisch, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GOLDMAR IMPORT EXPORT AND TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDMAR IMPORT EXPORT AND TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, Gewürze für Lebensmittel, Lebensmittelgelatine, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, frisches Obst und Gemüse, Tomatenkonzentrat, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. YILKAR2 GIDA ITHALAT IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILKAR2 GIDA ITHALAT IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Trockenfrüchte, Tomatenkonzentrat, frisches Obst und Gemüse, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EVLIYAOGLU SALCA KONSERVECILIK VE DIS TIC SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVLIYAOGLU SALCA KONSERVECILIK VE DIS TIC SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. SAHINOGULLARI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHINOGULLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BITAT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BITAT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muttern, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. EGEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen EGEA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Obstexport, Tomatenkonzentrat, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. RAMOS AGRO GIDA LOJ.İNŞ.İTH.İHR.SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen RAMOS AGRO GIDA LOJ.İNŞ.İTH.İHR.SAN.VE TİC.LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte, frisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Getreide und Getreidekorn, Tomatenkonzentrat, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. TURKOFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen TURKOFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SISSAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen SISSAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye/kadirli, Türkei.

  3. TAT KONSERVE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAT KONSERVE SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TPLUS FOREIGN TRADE COMPANY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TPLUS FOREIGN TRADE COMPANY LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BUREX FOOD LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BUREX FOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. FONZ

    Türkei

    Das Unternehmen FONZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.