• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlte Meeresfrüchte

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Meeresfrüchte - Türkei

Türkei
  1. TURKAYLAR AQUACULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKAYLAR AQUACULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  2. TURKISH SEA CUCUMBER

    Türkei

    Das Unternehmen TURKISH SEA CUCUMBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MEZZEMARIN/ PAKYUREK DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Makrelenfilets, Lachs, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und gefrorener Lachs präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. SAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAYAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, abgepackte Krebse, fertig zubereitete Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. NOKTA TEDARIK

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA TEDARIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fatih, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTRO MARIN

    Türkei

    Das Unternehmen CASTRO MARIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalmare abgepackt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KALAMARSHOP IZMIR

    Türkei

    Das Unternehmen KALAMARSHOP IZMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. LAIME

    Türkei

    Das Unternehmen LAIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ALESTA SEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ALESTA SEA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MIDYEBOX GIDA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIDYEBOX GIDA SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Bakirkoy, Türkei.

  1. PAKYUREK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PAKYUREK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. AHMET AYDENIZ INSAAT TURIZM GIDA EGITIM OGRETIM ITH IHR VE TIC A S

    Türkei

    Das Unternehmen AHMET AYDENIZ INSAAT TURIZM GIDA EGITIM OGRETIM ITH IHR VE TIC A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SMYRNA MIDYE SU ÜRÜNLERI ITH. IHR. SAN VE TIC. LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SMYRNA MIDYE SU ÜRÜNLERI ITH. IHR. SAN VE TIC. LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BAYCANLI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYCANLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PORSI10 GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PORSI10 GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren, Sossen, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. EASY FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen EASY FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza, tiefgekühlte Crepes, und elastischer Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. TUANATAT GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUANATAT GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, tiefgekühltes Brot, tiefgekühlte Bäckereiprodukte, und luxuriöse Nahrungsmittel – Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ŞEF SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEF SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, Fischzucht, Fisch, tiefgekühlt, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. PEK FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen PEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, Bratküche, frittierte Tiefkühlprodukte, und Pizza mit vier Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SALLOURA

    Türkei

    Das Unternehmen SALLOURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Dragees, Torten auf Bestellung, und Bonbons zuckerfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERSEY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEY MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, Rinderfutter, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KONERZ GIDA TURIZM ITHALAT VE IHRACAT DANISMANLIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KONERZ GIDA TURIZM ITHALAT VE IHRACAT DANISMANLIK A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, tiefgekühlte Teigwaren, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAMUZLAR SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CAMUZLAR SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgekühlte Krustentiere, Tiefkühlfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, und Porzellan für Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  6. DONUT GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen DONUT GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ESS MACHINERY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ESS MACHINERY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Eierteigwaren, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz, Türkei.

  9. KARTAL BALIKÇILIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL BALIKÇILIK A.Ş., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  10. ANAVASYA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ANAVASYA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgroßhandel, und Handel mit Fisch und Meeresfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos