• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlte Algen

Suchergebnisse für

tiefgekühlte Algen - Türkei

Türkei
  1. TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TUEN GIDA SANAYI DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Tiefkühlkost, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. PORSI10 GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PORSI10 GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Pommes Frites, gefroren und tiefgefroren, Sossen, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. EASY FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen EASY FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorene Pizza, tiefgekühlte Crepes, und elastischer Strumpf präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. PEK FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen PEK FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, Bratküche, frittierte Tiefkühlprodukte, und Pizza mit vier Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SALLOURA

    Türkei

    Das Unternehmen SALLOURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Dragees, Torten auf Bestellung, und Bonbons zuckerfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERSEY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen ERSEY MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis, Rinderfutter, und tiefgekühlte Fertiggerichte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ELZENA CATERING TIC SAN LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fertiggerichte, und Porzellan für Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  3. TUANATAT GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUANATAT GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, tiefgekühltes Brot, tiefgekühlte Bäckereiprodukte, und luxuriöse Nahrungsmittel – Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ŞEF SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ŞEF SU ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, tiefgekühlte Fischwaren, Fischzucht, Fisch, tiefgekühlt, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. KONERZ GIDA TURIZM ITHALAT VE IHRACAT DANISMANLIK A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KONERZ GIDA TURIZM ITHALAT VE IHRACAT DANISMANLIK A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, tiefgekühlte Teigwaren, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. CAMUZLAR SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen CAMUZLAR SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, tiefgekühlte Krustentiere, Tiefkühlfisch, und tiefgefrorene Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ESS MACHINERY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ESS MACHINERY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Eierteigwaren, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GIDABEST GIDA TARIM URUNLERI ITH. IHR. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Pommes Frites präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz, Türkei.

  2. DONUT GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen DONUT GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.